Dr. med. Sabine Koller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Koller?

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Ich war stets zufrieden und habe praktisch nichts auszusetzen.
Bislang fand ich immer die Beratung und Behandlung von Frau K. einfach top!
Als Kinderärztin kann ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen, eine äußerst nette und kompetente Ärztin! Die Arzthelferinnen sind stets sehr freundlich!

Top Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Team und Praxis ist toll.
War jahrelang mein Hausarzt, Frau Kalthöfer ist auch Kompetent und freundlich, ganz der Gegenteil ist Frau Koller.
Musste jetzt wechseln, da zunehmend Fr. Kalthöfer bei meinen Behandlungen nicht verfügbar und zur Koller musste.
Sie ist zu arrogant, Versucht Frau Koller zu meiden.

Frau Koller ist einfach inakzeptabel als Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Die Praxis ist sehr zuvorkommend und versucht allen auf schnelstem Wege zu helfen.Trotz Corona ist der Ablauf sehr gut geordnet.Die freundlichkeit der Ärztinnen und der Belegschaft läßt keine Wünsche Offen.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Ich weiß nicht, ob es auf diesem Planeten Ärzte gibt, die noch unsensibler sind, als Fr. Dr. Koller. Mir ist klar, dass ein Hausarzt/Allgemeinmediziner der falsche Anlaufpunkt ist, wenn es um psychosomatische Leiden geht, aber es ging nun mal nicht anders. Auf die Symptome wurde überhaupt nicht eingegangen (Zitat: "Tja, wenn die Psyche nicht in Ordnung ist, wie soll der Körper dann mitmachen"), dass meine Therapiestunden verbraucht seien, sei nun mal Pech und überhaupt, wie lange soll diese Depression denn noch dauern. Ich solle mich doch mal zusammenreißen und wieder auf die Beine kommen. Auf meine Bedenken zu einem verordneten Psychopharmaka reagierte sie mit der Aussage, dass ich die Nebenwirkungen ja verschlafen würde, wenn ich die Tablette abends nähme.
Unter aller Kanone. Dass sie mich heilt habe ich nicht erwartet, aber zumindest, dass sie mich ernst nimmt.
Auch sonst reagiert Dr. Koller schnell schnippisch, wenn man ihr nicht nach dem Mund redet.

Unsensibler geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Frau Dr. Koller ist fachlich Kompetent und menschlich sehr emphatisch. Immer hört sie einem zu und nimmt sich die erforderliche Zeit.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Ich war mehrmals bei Fr. Dr. Koller und bin insgesamt extrem unzufrieden. Sie nahm mich als Patientin nicht ernst, war sehr unfreundlich und hatte die Sensibilität eines Bulldozers (Zitat: "Was geht und was nicht geht, bestimme ich!"). Das ging so weit, dass sie die Behandlung verweigerte und mich praktisch hinauswarf, als ich (durchaus berechtigte und höflich vorgebrachte) Nachfragen hatte. Ich dachte eigentlich, die Zeit der "Halbgötter in Weiß" sei vorüber - bei dieser Ärztin ein Irrtum.

Das Praxisteam hingegen ist sehr nett und freundlich.

Schlimm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

freundliches Team, gründliche Ärzte, kein Schnickschnack, bisher keine langen Wartezeiten...

Sehr gründlich und hat sich Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

freundlich, kompetent, vertrauenswürdig, gut organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert