Dr. med. Sigrid Kalthöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Kalthöfer?

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Ich bin vor ca. drei Jahren zu Frau Dr. Kalthöfer als Hausärztin gewechselt, weil ich mich von meiner früheren Ärztin nicht mehr so gut behandelt fühlte. Ich weiß nicht, wie oft ich seitdem schon gedacht habe, wie gut diese Entscheidung war. Ich fühle mich von Frau Dr. Kalthöfer sehr kompetent und freundlich behandelt. Ihre fachlichen Einschätzungen und Therapieempfehlungen hat sie mir bislang immer ausführlich erläutert, ggf. auch unter Berücksichtigung möglicher Risiken. Das finde ich absolut nicht selbstverständlich. Dabei hat sie eine für mich sehr angenehme ruhige und unaufgeregte Art und ist dabei auch mitfühlend.

Da sie sich je nach Anliegen zwischendurch viel Zeit für einen nimmt, muss man manchmal etwas länger warten. Aber damit kann ich gut leben, wenn ich dann ebenfalls ausführlich beraten werden. Zudem kann man die voraussichtliche Wartezeit vorher telefonisch erfragen und manchmal geht's auch ganz flott.

Zum Schluss noch ein besonderes Lob für das Sprechstundenteam: die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das habe ich so bislang (leider) kaum erlebt.

Fühle mich sehr kompetent und freundlich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Ich bin sehr zufrieden, wenig wartezeit, schneller Termin

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Hat mir bis jetzt immer geholfen wenn ich was hatte nur die Wartezeit ist mir etwas zu lang

Nette ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Kalthöfer und Sabine Koller

Ist nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen. .Du als Patient misst sagen wo es Hin gehen soll. ..Sie verordnet Medikamente die man überhaupt nicht brauch .. Blutergebinsse brauchen im Notfall 3-Werktage . Sie unternimmt in einen Notfall nichts. ...Sehr unfreundlich. ..Wird pampig....Wir werden diese Praxis definitiv wechseln und auch niemanden weiter empfehlen

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben