Dr. med. Lienhard Dieterle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Einen freundlicheren kompetenteren Arzt habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt!
Sehr zu empfehlen.
Die Wartezeit auf einen Termin war etwas lang aber in allen Punkten wert!

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Hohe Fachlichkeit und bester Umgang, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Ich bin damals durch einen Notfalltermin zu Herrn Dr. Dieterle gekommen und habe mich das erste mal richtig verstanden gefühlt. Der einzige Makel den ich beanstanden würde, wäre, dass man im Wartezimmer trotz Termin lange warten muss. Das gleicht sich jedoch direkt mit der von Dr. Dieterle genommenen Zeit im Behandlungszimmer aus.

Kann ich jedem weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Bester Arzt (nicht nur Neurologe)in der Umgebung.Zu ihm und seiner Kompetenz kann man volles Vertrauen haben

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Dr. Dieterle ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Ich bin jetzt seit über einem Jahr, regelmäßig bei Dr. Dieterle in Behandlung. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für jeden seiner Patienten, daher hat man auch Verständnis das man selber mal 20 min länger im Wartezimmer sitzt. Vertrauensverhältnis ist 1a! Wenn meine kleine Tochter dabei ist, wird ihr sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und auch das Angebot für Kinder im Wartezimmer ist supper! Kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Herr Dieterle ist ein sehr freundlicher Mensch und wohl ein sehr guter Arzt. Ein Arzt aus Überzeugung und Berufung der den Patienten als Mittelpunkt sieht.
Seine Damen im Vorzimmer scheinen jedoch die nötigen Fachkenntnisse und auch die, für so eine Praxis nötige Empathie, nicht im nötigen Umfang zu besitzen. Da klemmt es doch deutlich.

Toller Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Ich war heute zur Lumbalpunktion bei Dr. Dieterle.
Ich bin mehr als zufrieden, der Arzt ist sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt.
Er hat den Eingriff der Lumbalpunktion durchgeführt , ohne das ich schmerzen hatte (das lag auch an seiner guten Betäubung), er hat mir die Aufregung durch seine freundliche, kompetente und ruhige Art genommen.

Ich empfehle das Neurozentrum auf jeden Fall weiter!
Sehr freundliche Angestellte, schönes Klima.1++

Lumbalpunktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lienhard Dieterle und Jürgen Kunz

Alles beginnt mit einem Anrufbeantworter der schon sehr viel Zeit abverlangt bis man endlich mal jemanden an der Strippe hat! Wenn es gelingt, dann aber bitte sachte sein Anliegen vortragen den die Helferinnen haben alles andere als einen freundlichen Ton! Ist auch nicht zufällig die Falsche am Telefon gewesen, den ich glaube die Damen waren alle in "derselben Schule". Termin bekommt man in der Regel innerhalb von 3 Monaten. Mal sollte halt bedenken, an diesem Tag nichts anderes mehr zu planen, den der Aufenthalt in der Praxis liegt in der Regel (quasi standartmäßig) bei 2-4 Stunden!
Wenn man dann endlich mal beim Chef persönlich im Behandlungszimmer sitzt, ist es eigentlich ganz entspannt. Der Arzt ist sehr nett und bemüht, scheint auch kompetent zu sein - aber das Drumherum ist einfach eine Katastrophe! Woran es liegt kann ich nicht sagen...der Lehrer formt die Schüler? Finde es sehr schade einen guten Arzt auf zu geben, aber mich jedes mal zu ärgern ist ja auch keine Lösung!

Arzt nett und kompetent, der Rest lässt sehr zu wünschen übrig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert