Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Lilian Hahnefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0821 25..... Nummer anzeigen
0821 259..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie



Max-Högg-Str. 3, Friedberg

Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu unserer Arbeit als Fachärzte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Von Weisheitszahnentfernung über Kieferkorrekturen bis hin zu Implantologie. In unserer Praxis in Friedberg führen wir alle chirurgischen Eingriffe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Implantologie und plastische Chirurgie nehmen wir uns Zeit für Sie und klären Sie darüber...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ansich war nur ein Beratungstermin vereinbart, jedoch bot Frau Dr. Hahnefeld mir im Anschluss sofort die nötige Behandlung an. Die Patrientenaufklärung war sehr ausführlich; das ist schon mal gut.
Während der OP hat Frau Dr. Hahnefeld mit sehr angenehmer und ruhiger Stimme jeden einzelnen Schritt angekündigt und erläutert - hervorragend!
Mehr Einfühlvermögen geht nicht; herzlichen Dank dafür!
Betäubungsspritze schonend gesetzt, Operation schnell und erfolgreich ausgeführt. Ich kann diese Ärztin als Rundumwohlfühlpaket wärmstens empfehlen - mehr geht nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Komme frisch von der Behandlung aus der Praxis. Ich wurde perfekt im Vorfeld abgeklärt, hatte 4 Zähne zu machen, Empfehlung war Lachgas und das war eine gute Entscheidung. Es klappte alles auf den Punkt mit dem Termin, keine Wartezeiten, moderne Aufklärung per ipad.

Besser kann man es nicht machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin sehr dankbar für die nette und kompetente Behandlung!
Frau Dr. Hahnefeld hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Behandlung erfolgte sehr empathisch und kompetent, sodass man sich als Patient sehr wohl fühlt.
Hier wird man als Mensch wahrgenommen und auch so behandelt.
Vielen Dank! Ich komme wieder!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Frau Dr. Hahnefeld hat mich umfassend beraten und ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich fühlte mich stets in guten Händen. Angenehm ist so eine Behandlung ja an sich nie, aber sie hatte sehr viel Einfühlungsvermögen und es mir so leicht wie möglich gemacht

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Praxis Dr. Hilscher war meine beste Entscheidung. Nach den ganzen Scherereien und Komplikationen was ich zuvor gehabt habe bin ich bei Frau Dr. Hahnefeld und dem ganzen Team von der Praxis Dr. Hilscher in besten Händen.
Dort wird sich für den Patienten Zeit genommen. Ich stellte den Ärzten eine sehr sehr grosse Herausforderung, aber Fr. Dr. Hahnefeld hat es super gemeistert. Sie hat mich immer wieder motiviert weiter zu kämpfen und den Mut nicht zu verlieren.
Vielen Dank, nochmal dafür.

Offene Kieferhöhle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Hilscher Facharzt für MKG-Chirurgie

Danke an Fr. Dr. Hahnefeld für super professioneller Behandlung. Überhaupt kein Angst bei Behandlung gehabt! Habe ein paar Implantate bekommen, sehr zufrieden. Die Frau Doktor könnte mir alle meine Fragen beantworten.
Vielen Dank auch an netten Team in der Praxis

Sehr nette Ärztin! Sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen