Praxis

Lilian Shi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01578 76..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Heinrich-Roller-Str. 17, Berlin

Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Heinrich-Roller-Str. 17, Berlin

Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Lilian Shi und ich habe mich in der Heinrich-Roller-Str. 17 in Ber...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Akademische Ausbildung

  • Middlesex University, London, UK
  • Whittington Hospital, London, UK
  • Asante Academy, London, UK

Berufserfahrung

  • AcuMedic Clinic, London, UK
  • P&O Cruises

Zertifikate


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Chinesisch (中文)

Konten in sozialen Netzwerken

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Frau Shi hat ein immenses Wissen, fragt sehr genau nach, nimmt sich Zeit und erklärt immer genau, was sie macht. Sie ist sehr sympathisch und empathisch und sie bietet auch unterschiedliche Therapiemöglichkeit, sodass man gemeinsam mit ihr das auswählen kann. Bei ihr habe ich die besten Massagen bekommen und sehr angenehme Akkupunktursitzungen.

Sie ist die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Ich bin seit über 2 Jahren bei Lilian in Behandlung (mittlerweile auch meine halbe Familie und Freundeskreis). Ich kam zu ihr, vermeintlich gesund und fit nur mit kleinen Wehwehchen. Doch Lily hat mir gezeigt, wie sich mein Körper anfühlen kann, wenn ich in voller Gesundheit, in Balance bin.
Ich genieße eine andere Lebensqualität. Nebenbei hat sich mich durch meine Nadelphobie begleitet und das Problem gleich mit beseitigt. Ich empfehle Lili an meine Freunde und Bekannt mit akuten Schmerzen und Migräne und bin dankbar, das es Ärzte wie Lily gibt, die chronische Schmerzen ernst nehmen und Ganzheitlich behandelt.

Ganzheitliche Genesung und Wohlbefinden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Kompetent, vertrauenswürdig, erklärt, warmherzig und man ist gut aufgehoben bei ihr.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Lilian Shi ist meine Geheimwaffe. Wann immer ich Beschwerden habe gehe ich zu ihr und bekomme die passende Behandlung. PMS, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Stress lösen sich meistens schon während der Behandlung in Wohlgefallen auf.
Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich Lilian kenne.
Besonders für meine gynäkologischen Beschwerden habe ich sehr lange nach Lösungen suchen müssen.
Die TCM ist da, meiner Meinung nach, wesentlich besser aufgestellt als die traditionelle Schulmedizin.

Super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Lilian ist eine sehr professionelle und kompetente Heilpraktikerin. Sie versteht es hervorragend, ihre Patienten vertrauensvoll zu beraten und ihre Therapie- bzw. Präventionsmaßnahmen ganzheitlich an der einzelnen Person auszurichten.

Ganzheitlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lilian Shi Heilpraktikerin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Es gab ein ausführliches Vorgespräch und eine genaue Aufklärung über ihr Vorgehen, Fragen wurden genau beantwortet und die Behandlung war auch super. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen