Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde
Hauptstr. 72, Lilienthal

Dr. med. Ansgar Schülken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ansgar Schülken?

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde Andere

Kompetente Behandlung mit ausführlicher Beratung. Dr. Schülken erläutert in seiner modernen Praxis den Befund und die Therapie verständlich und zielorientiert. Dabei unterstützen sehr hilfsbereite und freundliche Arzthelferinnen.

Besonders vorbildlich:
Dr. Schülken und sein Team lösen die aktuell mangelhafte Versorgungslage im deutschen Kassenarztsystem elegant und fair. Auf dem Anrufbeantworter und in der Praxis wird die Vorgehensweise zur Aufnahme im Rahmen einer wöchentlichen, offenen Sprechstunde transparent dargestellt.
Zwar brauchte ich auch mehrere Anläufe. Sehr frühes Erscheinen - lange vor Öffnung der Praxis - und etwas Geduld beim Warten im Hausflur führten schließlich zum Erfolg.
Ganz anders verfahren beinahe sämtliche Augenärzte in der Region, die in 2023 auch mit Überweisung vom Hausarzt eine Behandlung neuer Patienten verweigern.

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch noch Zeit nimmt für seine PatientINnen.
Leider sehr lange Wartezeiten; telefonisch kaum ein Durchkommen und die sogenannte offene Sprechstunde ist ein Witz.
Personal zum Teil sehr unfreundlich und wenig gesprächsbereit; was bedauerlich ist, da die MFA´s (Medizinische Fachangestellten) eigentlich das Aushängeschild einer Praxis sein sollten.
Mein "Dank" an dieser frustrierenden Situation gilt also in diesem Fall nicht unserem Gesundheitsminster, sondern den Damen am Empfang.
Gerne NIE wieder.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Schülken war sehr freundlich,hat sich Zeit genommen und alles genau und verständlich erklärt.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr kompetent und freundlich,sowohl der Arzt,als auch das Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schülken und seine Kollegin sind sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit und können zudem sehr gut mit Kindern umgehen.
Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis vor Ort sind sehr lang.
Die meisten Arzthelferinnen sind leider mehr als unfreundlich und somit eine Zumutung für jeden Patienten.

Kompetenter Arzt, lange Wartezeiten, sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Kann ich nur weiter empfehlen. Nach einer Katastrophalen Behandlung bei einem anderen Augenarzt landete meine Tochter bei Dr. Schülken und was soll ich sagen??? Dr.Schülken ist super für uns kommt keine andere Arzt mehr in Frage. Auch das Personal ist sehr freundlich haben uns noch dazwischen geschoben obwohl es sehr voll ist. Mir also absolut rätselhaft warum es hier so kritisiert wird.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich, arrogant, gestresst. Unmöglich!!!!

Toller Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr kompetent u. eloquent. Die Damen (Sprechstundenhilfen) unfreundlich, barsch,grüßen kaum; man hat einfach das Gefühl, dass man nicht willkommen ist. Wenn der Arzt nicht so gut wäre, würde ich nicht wieder kommen. Leider gibt es keine Alternative in Lilienthal.
Die lange Wartezeit ist ein großes Problem und eigentlich nicht hinnehmbar und dazu die unfreundliche Atmosphäre.Kundeorientiertes Verhalten sieht anders aus.

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin wären heute noch ca. 20 Patienten vor mir dran gewesen und das nach monatelangem Warten auf einen Termin. Unfassbar, wie selbstverständlich für die Arzthelferinnen das war. Bei so einer schlechten Organisation leider keine Praxis für mich, obwohl Herrn Dr. Schülken sehr kompetent ist. Also wer Lust hat trotz Termin mindestens 2 Stunden zu warten ist dort sicherlich bei dem Arzt gut aufgehoben.

Lange Wartezeiten vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Note 6 für die SprechstundenHelferinnen! Die könnten sich von Doc mal eine Scheune abschneiden!

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ansgar Schülken Facharzt für Augenheilkunde

Nach meinem Anruf wg. Grauschleier auf einem Auge bekam ich überraschend für den nächsten Tag einen Termin auf Standby. Termin wurde vereinbart auf 12.02.2016 11:50.
Nach pünktlichem Eintreffen verlief das Procedere effektiv ab und und ich war erfreut, dass der Ablauf
professionell durchgezogen wurde.

Die Ablauforganisation des Personals war sehr gut strukturiert :
hat das Personal super gemacht und das Team funktioniert wie geschmiert.

Gruesse Ihren Laden und hoffe, das Sie mir neue Augen spendieren.

Dr. Schülke ist nach meinem 1.Besuch sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert