Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
30.667 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl-Heinz Bergt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

04298/271-370

Dr. Bergt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Moorhauser Landstr. 3 c28865 Lilienthal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Bergt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Klinik Lilienthal

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,1

Vertrauensverhältnis

4,1

Genommene Zeit

4,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,0

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

4,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (63)

Alle23
Note 1
7
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
6
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2020
6,0
6,0

Arroganter Arzt der sich für Gott hält. Lasst die Finger von dem!

Wie auch die anderen Bewertungen, war er auch bei mir sehr unfreundlich und Arrogant, hälst sich für was besseres. Sowas darf sich Arzt nennen. Behandelt seid Januar jetzt im Krankenhaus. Mal gucken wie lange er sich auch da noch hält. Beschwerde ist raus..

18.02.2020
5,6
5,6

Hinterher ist man auch nicht schlauer...

Herr (Dr.) Bergt ist nur genervt und machte mir Vorwürfe. Ich war bei ihm in Behandlung wegen eines Arbeitsunfälle und fühlte mich nur noch schlechter nach seiner "Behandlung". Er ist sichtlich von Patienten genervt und Nachfragen absolut unerwünscht. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen. Vielleicht an Eisblöcke. Aber nicht an Menschen und schon garnicht an Kinder. Finger weg!!!

Der hält sich für Gott!!!

13.02.2020
5,0
5,0

Freundlich geht anders

Arrogant und unfreundlich. Hatte noch eine Nachfrage und bekam nur als Antwort "Was sagte ich denn grade?" Ein Harvard-Abschluss schließt eben nicht Patientenfreundlichkeit mit ein, da kann man sonst auch noch so kompetent sein.

08.03.2019
5,2
5,2

Unfreundlich und arrogant

Dieser Arzt ist unfreundlich und behandelte mich von oben herab.Blickt Fragen ab und reagiert unfreundlich auf Kritik.

06.02.2019
6,0
6,0

Arrogant und unfreundlich!

War mit meinem 9 jährigem Sohn wegen eines Schulunfalls bei Dr Bergt. Die Art und Weise wie er uns und besonders meinen Sohn behandelt hat, hinterlässt mich sprachlos . Unfreundlich, unkompetent und arrogant sind die Worte, die mir zuerst einfallen. Eine Diagnose gab es übrigens nur bei nochmaligem Nachfragen beim rausgehen..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.667
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Bergt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lilienthal

Finden Sie ähnliche Behandler