Dr. med. Joachim Hebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Mein 15-jähriger Sohn musste sich einer EPU mit Ablation unterziehen. Dank Dr. Hebe konnten wir mit einem geheilten Kind bereits nach zwei Tagen wieder die Heimreise antreten. Tausend Dank dafür. Sie und ihr Team sind super. Mein Sohn und auch ich haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wir können Dr. Hebe und sein gesamtes Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Wir waren in dieser Woche mit unserer 11jährigen Tochter in der Kinderklinik links der Weser in der Elektrophysiologie zur Herzkatheteruntersuchung
und Ablation.
Ich habe noch nie soviel Freundlichkeit, Verständnis für die Sorgen und Ängste der Eltern/des Kindes,
fachliche Kompetenz, genügend Zeit für Aufklärungsgespräche wie von Dr. HEBE, Dr. FRISCHE und seine gesamten Team erfahren.
Wir fühlten uns hier von Anfang an gut aufgehoben und
vertrauten diesem Team.
Tausend Dank dafür.

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Bei unserer Tochter wurde das WPW- Syndrom festgestellt. Der Arzt empfahl uns die EPU mit Ablation bei Dr Hebe durchführen zu lassen. Alles war sehr gut organisiert. Im Aufklärungsgespräch wurde alles ausführlich und kindgerecht erklärt. Die EPU mit Ablation lief perfekt, so dass wir schon am nächsten Tag mit einem geheilten Kind nach Hause durften.
Vielen Dank an Dr Hebe und das gesamte Team.
absolute Empfehlung

sehr professionell, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Wir waren bei Dr. Hebe und Team zum Herzkatheter - vom Kinderkardiologen empfohlen - rundum zufrieden - hochprofessionelle Arbeit im ganzen Team, super Zugang zum Kind, wir sind höchst zufrieden und können Dr. Hebe uneingeschränkt empfehlen!

höchstprofessioneller Umgang, perfekte Teamarbeit, super Patientenbetreuung -TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Waren wegen einer EPU mit Ablation in Bremen. Die weitere Anreise hat sich gelohnt. Dr. Hebe ist ein sehr kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit zur Beratung.Ein insgesamt tolles Team. Kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.

Rundum zufrieden- absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Wir sind aus Koblenz nach Bremen gereist, da unsere Tochter (11 Jahre) unter massiven Tachykardien litt, die zeitnah durch eine Kathederablation behandelt werden musste. Internet und Empfehlung div. Ärzte machten uns die Entscheidung für die Reise nach Bremen sehr leicht. Kontaktaufnahme mit dem Sekretariat war überaus freundlich, die Erreichbarkeit einfach super. Private Wünsche wurden berücksichtigt. Professionell auch die weitere Behandlung in Bremen, keine lange Wartezeiten für die kleine Patientin und den Eltern. Beim Aufklärungsgespräch ging Dr. Hebe auf die Ängste des Kindes und den Eltern sehr einfühlsam ein. Fortgesetzt hat sich das an dem Tag der "OP", die Eltern dürfen bis zum Einschlafen des Kindes und beim Aufwachen nach der Narkose unmittelbar vor Ort sein, d.h. das Kind ist nie alleine. Selbst wenn, das Team hat vor und nach dem Eingriff einen wunderbaren Eindruck auf uns hinterlassen. Über die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Hebe und Dr. Nürnberg, die gemeinsam die durchgeführte Therapie durchführten, bedarf es keiner weiteren Worte. Trotz aller menschlichen Ängste haben wir uns hier sehr sicher und wohl gefühlt. Wir sind einfach nur begeistert und unendlich dankbar. Auch die Unterbringung im nahe liegenden Hotel können wir empfehlen, es besteht eine Direkt-Verbindung zum Krankenhaus mit Parkmöglichkeit.

Absolute Dankbarkeit bei Dr. Joachim Hebe und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Mein Sohn, 14 Jahre, litt am so. WPW Syndrom. Natürlich waren wir sehr aufgeregt. Wir reisten aus der Nähe von Frankfurt nach Bremen und sind sehr begeistert von Herrn Dr. Hebe, der offenbar immer im Team arbeitet (z.B. Dr. Nürnberg!). Zunächst gab es Eingangsuntersuchungen und am zweiten Tag wurde operiert (Katheterablation). Im OP Saal war eine lockere heitere Stimmung, sehr kindgerecht. Ich durfte am Anfang dabei bleiben und die Angst wurde einem ein wenig genommen. Tolles OP-Team!!! Danach erschienen die Ärzte, u.a. Dr. Hebe, der an Freundlichkeit nicht zu überbieten ist. Der Umgang mit meinem Sohn und mir, der spätere Operationserfolg (völlige Heilung!), das Nachgespräch waren gekennzeichnet von Professionalität und dem Eindruck, dass man eben keine Nummer ist. Ich würde diese Klink unbedingt empfehlen, schon allein unter dem Gesichtspunkt, dass dort die erfolgreichen Fallzahlen sehr hoch sind. Wir waren nach der OP so erleichtert, ich hätte Hern Dr. Hebe drücken können.....Vielen, vielen Dank!!!
In der Klinik Links der Weser hat mein Sohn zwei Nächte übernachtet, die Pflege ist völlig in Ordnung, nette Krankenschwester. Ich selbst habe im Hotel im Krankenhaus übernachtet, ebenfalls zu empfehlen.
Zusammenfassung: Gestern kamen wir aus Bremen zurück, heute mit etwas Abstand beurteile ich Dr. Hebe und das Ärzteteam (Dr. Nürnberg u.a.) als professionell und erfolgsorientiert; ich würde auch bei einem Rezessiv (sollte wider Erwarten WPW erneut auftauchen) bei meinem nun gesunden Sohn die Klinik erneut aufsuchen.
Liebe Grüße
von meinem Sohn und mir.

Begeisterung, Bewunderung und Dankbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Besser konnte es nicht laufen...Das gesamte Praxisteam ist Super nett und sehr kompetent.
Wir können Dr. Hebe und sein Team mit den Besten Erfahrungen weiterempfehlen.

Super Arzt, mein Sohn und ich als Mama fühlten uns bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Am 26.04.12 wurde bei meiner Tochter eine Ablation erfolgreich durchgeführt. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen. Da hat sich auch der lange Weg aus Köln gelohnt.
Einfach Spitze.
Vielen Dank

Super netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elektrophysiologie Bremen

Es gibt wohl kaum einen Arzt in einer Klinik der so hoch angesehen ist wie Dr. Hebe; sowohl bei den Patienten, als auch bei den Schwestern/Pflegern und anderen Ärzten. Die gesamte elektrophysiologische Praxis strahlt eine absolute Kompetenz aus und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich z.B. einer Katheter- Ablationation unterziehen muß, sich dort behandeln zu lassen.

Ein Meister seines Fachs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert