Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Thelitz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Hauptstr. 7628865 Lilienthal
Sind Sie Dr. med. Kathrin Thelitz?

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Thelitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Lilienthal

bietet alternat. Heilmethoden

21.09.2020

Ich bin sehr sehr glücklich...

... weil Dr. Thelitz meine Schmerzen fast weg gezaubert hat.

Nach der OP (Tibiakopffraktur rechtes Knies) hat mir bei meinen unendlichen Schmerzen Nichts vernünftig geholfen.... bis ich eine Verordnung für FDM Therapie bei Fr. Dr. Thelitz bekommen habe.

Am Anfang war ich mißtrauisch und skeptisch, aber dann ging mir immer besser und besser.

Ja, ich habe immer noch Schmerzen, aber sie sind anders. Damit kann ich gut leben.

Vielen lieben Dank für das ganze Team!!!!

09.07.2020

Kompetente Ärztin!!

Nach einem Unfall mit Schädelprellung und HWS Blockade kam ich zu Frau Dr Thelitz.Ich klagte über starke Kopf-/Nackenschmerzen, mit Akupunktur hat Sie mir geholfen die Schmerzen und die Blockaden zu lösen.Für mich ist sie eine Zauberin!! Nach jedem Besuch in Ihrer gut organisierten Praxis fühle ich mich richtig gut!! Ich kann Frau Dr. Thelitz und ihr Team 100% weiter empfehlen!

17.12.2019

Super

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie kompetent mir geholfen wird. Anfänglich kam ich wegen Knieathrose, inzwischen

bin ich schmerzfrei Ich bin sehr froh, dass ich alternativ behandelt werde und mir eine Operation erspart bleibt. Danke

02.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der ganzheitliche Ansatz dieser besonderen Ärztin hat mich überzeugt.

Ich kam zu Frau Dr. Thelitz mit Schmerzen nach einer Arthroskopie. Sie beachtete mein Knie vorerst gar nicht, sondern stellte den Fehlstand meines Beckens fest, der dafür sorgte, dass mein Knie nicht schmerzfrei sein konnte. Das war der Beginn einer bisher einjährigen Behandlung. Mit ihrer einfühlsamen Diagnostik und alternativen Behandlungsweise, mit der gezielten Akupunktur und dem schnellen Auffinden von Schmerzpunkten sowie dem Lösen Blockaden hat sie mir bisher sehr geholfen. Mein Knie ist nahezu schmerzfrei, mein Körper und meine Gesundheit sind auf einem guten Weg.

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Thelitz!