Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Falkenberger Landstr. 89, Lilienthal

Mathias Misselwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Misselwitz?

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Misselwitz betreut mich als Hausarzt seit ca. 6 Jahren bestens - dafür nehme ich den Weg von Zeven nach Lilienthal gerne in Kauf. Sein Team ist stets freundlich und flink und man muss nie lange warten. Er hat mir bei vielen Problemen sehr gut geholfen, ich würde ihn stets weiterempfehlen.

Kompetent, nett, mit Horizont • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich als Spritzenangsthase ein wirklich guter Arzt. Macht das ganze einfach toll und lässt mit seiner lockeren Art die Sorgen verschwinden. Kleiner Piks, nix gemerkt. Alles gut! War der erste Besuch, aber ganz sicher nicht der letzte.

Unheimlich netter Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt, in dessen Praxis einem schnell geholfen wird. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett.

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Misselwitz ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Auch das mit der offenen Sprechstunde passt super, die längste Zeit, die ich bisher gewartet hab, waren 15 minuten. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich und kompetent. Komme immer gerne in die auch sehr schöne Praxis.

Sehr Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor einem Jahr nach Lilienthal zugezogen und habe mit Dr. Misselwitz schnell einen sehr kompetenten Hausarzt gefunden, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ein Terminvereinbarung ist nicht von Nöten. Man kommt blitzschnell dran.

Sehr guter Arzt ohne Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten, fertigt im Eiltempo ab.

Unkompetend und nicht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

dr. misselwitz ist sehr bemüht um seine patienten. in dringenden medizinischen fällen gibt er zusätzlich behanlungsanweisungenn per telefon- und dass obwohl man am nächsten tag einen termin hat. er vermittelt, im gegensatz zu vielen anderen ärzten das gefühl, dass es ihm ihm erster linie um die sache geht. ich gebe dr. misselwitz die note eins

Diagnose und behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich gehen seit langer Zeit zu Dr. Misselwitz. Wir wissen, dass man über alles mit ihm sprechen kann und er einem wo er kann zur Seite steht. Er ist nicht nur der Arzt meiner Familie, sondern auch unsere Vertrauensperson. Da ich zwischendurch woanders gewohnt habe, kenne ich auch verschiedene (Haus-)ärzte, aber keiner hat mir je so aufmerksam (und teilweise auch lange) zugehört. Andere Ärzte unterbrechen einen nach 2 Sätzen und wollen direkt diagnostizieren, oftmals wird dann eine falsche Diagnose gestellt, weil der Arzt nicht genug über die Situtation etc. informiert war (da er einen nichtmal hat Ausreden lassen...). Sehr positiv hervorzuheben ist zudem, dass man bei ihm sehr schnell einen Termin bekommt, wo es bei anderen Ärzten heißt "kommen Sie in frühestens 3 Wochen" - man will an dieser Stelle meinen, dass es mit seiner Kompetenz als Arzt zutun hat (wenige Patienten und wenn es mit dem Termin so schnell geht), aber das ist bei ihm ganz und gar nicht der Fall. Zum Schluss möchte ich noch seine sehr "coole, lässige" Art anmerken - an Professionalität mangelt es dennoch nicht.

Super toller Arzt + Vertrauensperson! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin damals zufällig auf Herrn Dr Misselwitz gestoßen. Und seit dem bin ich auch dort geblieben. Er sagt ganz klar was er denkt, holt sich Rat durch andere Ärzte und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Insgesamt ein sehr lockerer Arzt der einem nicht nach dem Mund spricht

Sehr sehr empfehlenswerter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Misselwitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Als erstes:wenn man nicht weiss warum eine Sache so ist(keiner hinterm Tresen,keine Untersuchung)dann sollte man mit Negativkritik sparen.Ja ich habe auch zuerst gedacht...lustig wo bist du hier hingeraten,habe aber schnell gemerkt ich bin gut aufgehoben.Bei einem anderen Arzt hatte ich wegen der gleichen Sache unnötig Tabletten bekommen(10€ für Nichts).Dr Misselwitz ist für mich ein guter kompetenter Arzt.Ich erwarte keinen Luxus sondern HILFE und die bekomme ich.

Netter Arzt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben