Dr. med. Birgit Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Vogel?

Standort: Dr.med. Birgit Vogel Dr.med. Tatjana Kieschnick und Jörg Meyer-Seifert

Wir sind rundum zufrieden in der Praxis.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vogel ist durch und durch ein Fan von ihren kleinen Patienten, das merkt man. Für unsere Kinder nimmt sie sich jedes Mal sehr viel Zeit und kontrolliert alle wichtigen Symptome ganz genau, auch wenn die Praxis gerade voll ist. Sie kommuniziert klar und liebevoll mit den Kleinen und beantwortet jede unserer Fragen mit Geduld. Sie ist gsnz klar die Ärztin unseres Vertrauens.

Immer den Kindern zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unseren beiden Kindern (6M + 4J) bei Dr. Vogel und fühlten uns immer gut aufgehoben. Die Ärztin ist immer voll auf unsere Fragen und Sorgen eingegangen. Zudem sind unsere Kinder ganz begeistert von ihr.

tolle und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogel hat meine Tochter (13) sehr gründlich untersucht. Sie war dabei darauf bedacht, dass meine Tochter sich wohlfühlt und es ihr zu keiner Zeit unangenehm ist. Frau Vogel hat mir aufmerksam zugehört und sich viel Zeit genommen. Auch das Praxispersonal war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war ich schon 8x in der Praxis und bin immer wieder sehr zufrieden!

Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir, meine 3 Kinder und ich, fühlen uns seit 13 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Vogel. Sie geht toll auf meine Kinder ein und nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, genügend Zeit für ihre kleinen Patienten. Egal ob ein Grippeinfekt, Impfen, die U-Untersuchungen oder eine Allergie-Beratung.... wir sind und waren bisher immer sehr zufrieden bei Frau Vogel, egal ob sie noch in der Praxis in OHZ war oder sowie jetzt in Lilienthal ist, wir würden sie jedem weiter empfehlen....

sehr nette und sympatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von einer Kinderärztin erwarte ich mehr Einfühlungsvermögen gegenüber ihren kleinen Patienten und eine angemessenere Kommunikation mit den Eltern.

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie kam rein, ich erklärte die Problematik, sie schrieb etwas in den Pc. Scherzte mit der Arzthelferin über Privates. Dann meinte Sie, man könne nichts machen und verließ den Raum. Behandlung am Kind gab es keine, noch nicht mal angeschaut bzw. ein Wort zum Kind.

Unfreundliche und überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Vogel geht super auf ihre kleinen Patienten ein. Sie ist sehr bemüht. Als mein Sohn krank war und eng überwacht werden sollte, rief sie sogar zeitnah persönlich zurück.
Wir sind super zufrieden!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhig und freundlich im Umgang mit Kindern.

Sehr freundliche, kompetente, junge Ärztin, wenig Wartezeit waren sehr zufrieden

Nette junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben