Dr. med. Ralf Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Untersuchung hätte auch eine Ferndiagnose sein können. Bandscheibenvorfall.
CT wurde sofort in der Praxis gemacht. Danach wurde offeriert, dass ein Bandscheibenvorfall im CT aber nie eindeutig zu erkennen sei. Warum also ? Überweisung zum MRT.
Angebot von privaten Leistungen die "erforderlich" seien. In seiner Not stimmt man zu.
6 Wochen und 80 Euro später.....nach MRT, keine Besserung. Überweisung zum Chirurgen.
Alternative Methoden? Gibt es nicht.

Vorsicht,hier zählt nur das Geschäft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Dr. Köhler hat für mich einen super kompetenten Eindruck hinterlassen und meine Beschwerden exakt diagnostiziert, behandelt und die Beschwerden an der rechten hand gehen immer mehr weg.
Ganz besonders möchte ich auch den Service drumherum loben, ich war um 07.50 Uhr bestellt, kam sofort an die Reihe, sofrt in die Röntgen , sofort ausführliches Arztgespräch mit Rezept und Diagnose und war nach 20 Minuten wieder aus der Praxis. Für einen Selbständigen der absolute Traum ohne Zeitvergeudung und lange Wartezeit. So würde ich gern in vielen Arztpraxen behandelt werden.

Volldiagnose rechte Hand Kapselreizung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Zu schnelle Untersuchung ,nichts zu gehört vom Patient. Ich habe länger als halbes Jahr Frozen Schulter Problem und brauche dringend physische Behandlung zu verbessern, aber dieser Dr. Köhler gab mir ein Gymnastik Übung Papier und sagt, dass ich zu Hause selbe welsche Übung machen sowie auf dem Papier sollte . Hallo, Herr, sollte ich selbe Physiotherapeutin werden???? Wozu brauche ich zu Arzt gehen wenn ich zu Hause selbe Behandeln konnte??? Es ist eine sehr lächerliche Beratung vom einen Orthopädischer Arzt !!!
Übrigens, noch eine lächerliche Erklärung vom ihm, er sagt, nach 1 Monate der Übung könnt meine Schulter vollständig erholen. Hahahahaa, Herr Dr. Haben Sie sich Physikalisches medizinisches Wissen?? Ich bin einfach Sprachlos!!

Sprachlos von einer lächerlicher beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Man bekommt nach der Diagnose sofort die alternative Heilmethode empfohlen,mit der Begruendung,dass die konventionelle sowieso nicht hlft..
Allerdings muss man sie selber zahlen.Es wird gesagt es hilft gut.
Tut es aber leider nicht. Es wird nach Ende der Behandlung nicht gefragt wie es einem geht , sondern ob man das Geld mit hat.
Wenn nicht bekommt man die zwei ,vorher zugesagten kostenfreien Behandlung nicht.
Richtiig unfair,, dienrt nur dem Arzt nicht dem Patienten.

Vorsicht, hier zaehlt das Geld mehr als die Gesundheitheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

ruhig, besonnen, ohne Hektik erklärt er alles und hört sich auch die Probleme mit der Krankheit an.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Lange habe ich nach solch einem guten Orthopäden gesucht, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Köhler hat bei mehreren meiner Probleme, die ich lange mit mir rumgetragen habe, sofort die Ursachen erkannt und mir schnell und kompetent geholfen. Man muss nicht lange warten, wird immer äußerst zuvorkommend behandelt und bekommt qualifizierte Hilfe ohne langes Schnick Schnack. Äußerst empfehlenswert!

Freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Habe mir Herrn Köhler gerade wegen der alternativen Heilmethoden ausgesucht, wurde aber enttäuscht und in zehn Minuten schulmedizinisch albgefrühstückt. MeineRücken schmerzen sind geblieben. Sein oft angewendetes Strecken ist wahrscheinlich eine interessanter Nebenerwerb.

Schade, ich suche weiter!

Von alternativen Heilmethoden nicht die Rede! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Ich bin dankbar, bei Herrn Dr Köhler in Behandlung zu sein. Er ist ein achtsamer Diagnostiker, sehr klar in seinem ärztlichen Handeln und alternativen Heilmethoden, die selbsttätig durchgeführt werden, aufgeschlossen.

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

hier bekommt man sehr schnell seine Igelleistungen angeboten - ich sollte 4 Sitzungen an Igelleistungen in Anspruch nehmen - und dann noch am falschen Gelenk. Es war nicht die Schulter ! Nein es ist ein Bandscheibenvorfall in der HWS !!! Als Orthopäde hätte man mit den richtigen Untersuchungen ( MRT ) dies schnell gefunden. Ich nie wieder !

Schade er konnte nicht helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Köhler Facharzt für Orthopädie

Ich hatte schon sehr früh Probleme mit den Knien. Im Alter von 12 oder 13 war ich das erste Mal bei ihm.
Er hat einige Routine Behandlungen versucht und es gab kurzzeitig eine Verbesserung. Als es sich jedoch verschlechterte bekam ich Schmerzmittel und die Aussage, dass sich das verwachsen würde.

Ich hatte letztes Jahr meine zweite Knieoperation und muss leider sagen Herr Köhler ihre "Diagnose" war völlig falsch.

Kompetenter Arzt, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben