Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal Zentrum für Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

04298/271-0

Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal Zentrum für Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Moorhauser Landstr. 3 c28865 Lilienthal
Arzt-Info
Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal Zentrum für Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,3

Essen

3,3

Hygiene

2,7

Besuchszeiten

3,3

Atmosphäre

2,7

Klinik-Cafeteria

4,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

4,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,3

Innenbereich

4,0

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.08.2020
1,0
1,0

Sehr toller und kompetenter Arzt

Herr Dr. Regenbrecht setzt sich immer sehr für seine Patienten ein und ihm ist das Wohl der Patienten sehr wichtig. Das merkt man sofort. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auch das Klinik Personal war sehr freundlich und ich würde diese Klinik und Dr. Regenbrecht als Arzt und Operateur auf jeden Fall immer weiter empfehlen!

19.06.2019
6,0
6,0

Einmal und nie wieder

Leider unhygienisch und sehr ungepflegt, die Mitarbeiter waren der deutschen Sprache nicht mächtig.

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Sehr gut, jederzeit wieder

Schon 2 mal dort gewesen, nächste Woche erneut, erst ambulant, dann kurz stationär. Hier wird man noch als Mensch gesehen. Der Chefarzt, sowie Oberärzte sind beide Megaaaa, kenne ich seit 2011 noch aus anderer Klinik. Für mich dort die besten Ärzte

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.154
Letzte Aktualisierung27.03.2018

Danke , Artemed-Fachklinik Klinik Lilienthal … !

Danke sagen