Behandler:innen
(3)

Dr. med. Sogand Zarrinkafsch

Sie ist sehr freundlich und Termine werden schnellstmöglich gemacht und zuverlässig eingehalten. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Nach ihrer Behandlung ging es mir wieder sehr gut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

Dr. med. Sogand Zarrinkafsch

Diese Ärztin hat SOFORT Zeit, wenn es brennt.
    Sie nimmt sich viel, viel Zeit erfragt Hintergründe und ein komplettes Bild des Umfeldes sowie der sozialen Situation.
    Ausgiebig wird Naturheilkunde betrieben VOR Chemie.
    Es handelt sich um eine engagierte Ärztin die für ihren Beruf und Patienten lebt.
    Vertrauen 100% und Bedenken, dass sie sich übernimmt.

In Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Sogand Zarrinkafsch

Frau Zarrikafsch nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und verschafft sich ein Bild des gesamten Patienten, nicht nur seiner Symptome. Diese ganzheitliche Betrachtung findet man selten bei Kassenärzten und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Zudem berücksichtigt sie auch Naturheilverfahren und scheint hier ein großes, differenziertes Wissen zu besitzen. Für mich eine klasse Ärztin!

Keine 08/15-Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sogand Zarrinkafsch

Eine Ärztin, die ihren Beruf offensichtlich als Berufung empfindet. Sie hört zu, fragt nach, untersucht gründlich und gibt bei Bedarf Tipps zu einer gesünderen Ernährung und alternativen Heilmethoden. Sie wählt nicht den einfachen Weg, indem sie den Patienten mit einem schnellen Rezept nach Hause schickt, sondern betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit, nicht nur das aktuelle Symptom. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das hat natürlich zur Folge, dass man länger warten muss als normalerweise. Aber das ist ein kleines Opfer, das im Gegenzug damit belohnt wird, dass man nicht im Minutentakt abgefertigt wird, wie das häufig in anderen Praxen der Fall ist.
    Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben und beraten.

Persönlich, gründlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klosterstr. 10, 28865 Lilienthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert