Dr. med. dent. Michael Rathmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Rathmann

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Hauptstr. 8528865 Lilienthal
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Rathmann?

Dr. Rathmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lilienthal

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden !

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Rathmann. Zu ihm gekommen bin ich, um mir eine zweite Meinung ein zu holen! Er hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Der Zahnerhalt liegt im Fokus und nicht eine teure Füllung oder Krone. Sehr hilfsbereit bei der Abrechnung mit der Zusatzversicherung. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

23.03.2016

Total zufrieden

Mitarbeiter nett der zahnarzt ebendso, nimmt sich viel zeit für die Patienten und wartezeit hat man überhaupt nicht.:)

13.01.2016

Bin absolut zufrieden!

Ich bin froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, der keine Dollarzeichen in den Augen hat! Wo vorher andere Füllungen durch Keramik ersetzen wollten, einwandfreie Füllungen erneuern oder am Liebsten gleich Kronen machen wollten, hat Dr Rathmann nach gründlicher Statusaufnahme keinen akuten Handlungsbedarf gesehen. Um nichts zu übersehen hat er dann noch eine Panoramaaufnahme gemacht. Außerdem verwendet er in seiner Praxis noch Amalgam, was für mich das eigentliche Auswahlkriterium war - da mag aber selbstverständlich jeder seine eigene Meinung haben. Er ist ein ruhiger, aufmerksamer Arzt, die Angestellten sind sehr freundlich, in der Regel sind die Wartezeiten sehr kurz, es gibt reichlich Parkraum.

08.09.2014

sehr nett

Bis jetzt der beste Zahnarzt, den ich hatte

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Rathmann!