Praxis Dipl.-Med. Brigitte Ohme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weststr. 4-6, Limbach-Oberfrohna

Dipl.-Med. Brigitte Ohme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Brigitte Ohme?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Brigitte Ohme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Ohme in Behandlung. Meine Mutter hatte Sie mir empfohlen, da sie ebenfalls Patientin ist und bereits war, als sie mich im Bauch trug.
Ich habe in der Zeit sehr positive Erfahrungen gemacht. Es wurde immer auf meine Sorgen und Probleme eingegangen. Man hat mir eine passende Pille verschrieben, welche ich seit Jahren gut vertrage.
Insgesamt fühle ich mich wohl in der Praxis.

Ich hatte Angst dass etwas mit meinem Baby sein könnte da ich,als ich noch nicht wusste das ich schwanger war,es aber schon war,eine Operation mit Vollnarkose,Röntgen..hatte.Ich hatte ihr meine Ängste gesagt aber es schien sie nicht zu interessieren
Mein Baby ist mittlerweile da (Gott sei Dank gesund)und ich hatte Stillprobleme.Bekam dann einen Milchstau,bin in die Praxis da meine Hebamme Nach 2 Nächten die ich mit Fieber und Schüttelfrost verbracht habe meinte ich solle mir was verschreiben lassen.Was habe ich bekommen?Abstilltabletten(ohne das ich es wusste).Frau Ohme hat es mir nicht gesagt ich habe extra gefragt ob ich normal weiter stillen könnte,da sie meinte die Tabletten wären zur KURZFRISTIGEN Unterbrechung des Milcheinschusses.Milchstau war weg,aber mit ihm auch die Milch.Als meine Hebamme dann die Tabletten gesehen hat meinte sie ich brauch mich nicht wundern,sie hätte mir abstilltabletten verschrieben.
„Schönen Dank“an der Stelle,dass ich mein Baby nicht mehr stillen kann

Ich war zu Routineuntersuchung bei der neuen Ärztin in der Praxis. Die Untersuchung war für mich total nicht zufriedenstellend. Alles im Schnellverfahren, keine Kommunikation seitens der Ärztin. Die Ärztin denkt nur wirtschaftlich, eine schlechte Visitenkarte als neue Ärztin in der Praxis von Frau Ohme.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 4 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Ohme. Ich bin ihr unendlich dankbar, denn sie hat uns u.a. sehr kompetent, engagiert und verlässlich durch die Kinderwunschzeit und Schwangerschaft begleitet. Sie ist eine menschlich sehr angenehme, erfahrene Frauenärztin, der ich vertraue. Dazu kommt ein freundliches, entgegenkommendes und eingespieltes Team, das für einen gut organisierten, unkomplizierten Ablauf sorgt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ein weiteres Plus sind kurze Wartezeiten und eine gute telefonische Erreichbarkeit. Ich kann diese Frauenarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

Angenehme, sehr kompetente Ärztin, freundliches, eingespieltes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste Notgedrungen zu der Dr Ohme weil ich in diese Stadt kürzlich gezogen bin und mein alter FA etwas weiter weg ist. Nachsorgeuntersuchung nach einer Geburt. Genommene Zeit dafür- 5!!!!! MINUTEN! Diese Ärztin wirkt oft sehr genervt und zwingt sich Freundlich zu sein. Ihr aufgesetztes Lächeln wirkt so falsch. Da habe ich mich wirklich im falschen Film gefühlt. Gegen meine Beschwerden gab es keine großen Untersuchungen, ich wurde schnell abgewimmelt und wurde kaum aufgeklärt.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dipl.-Med. Ohme und ihr Praxisteam sorgen dafür, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle - und das schon seit vielen Jahren.

vorbildliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen, in jeder Hinsicht. Sehr kurze Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, kompetente aussagekräftige Beratung und Behandlung.

Sehr kompetente Beratung, extrem kurze Wartezeiten und sehr gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit guten Fachkenntnissen . Persönlich kann ich sie nur weiter empfehlen

Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Ohme ist eine kompetente Ärztin, bei der die normale Kontrolluntersuchung zwar schnell, aber dennoch gewissenhaft erfolgt. Eventuelle Fragen werden werden beantwortet. Ich bin zufrieden!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe schon Jahre zu Fr. Dipl.-Med. Ohme und bin sehr zufrieden.
Sie erklärt einem alles, untersucht genau und nimmt sich die Zeit für die Patienten.
Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Klar sie ist nicht so eine Labertasche wie manch andere Ärzte, aber da kann ich ja auch zum Frisör gehen. Dafür vom Fach und sehr nett!

sehr freundliche, kompetente Ärztin, welche sich Zeit für alle Fragen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert