Dipl.-Med. Cathrin Engelhardt-Wildenhain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Cathrin Engelhardt-Wildenhain?

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Die Frau Dr. Engelhardt-Wildenhain hat sich sehr interessiert meinem Hautproblem angenommen. Ich danke ihr dafür und bin gespannt, wie die ausgeschriebene Salbe wirkt.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Trotz schlechter Bewertungen auf einschlägigen Portalen war ich mit der Behandlung (Wechsel auf Grund von Umzug) überraschender Weise mehr als zufrieden. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Untersuchung (regelmäßger Hautcheck wegen großer Leberflecke) genommen und auch sonstige Fragen zur Hautpflege während der Schwangerschaft ausführlich beantwortet. Gerade beim Hautcheck war die rücksichtsvolle Art der Ärtzin positiv.

Kompetente und einfühlsame Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Hautcheck und bin, entgegen einiger Internetmeinungen, voll zufrieden. Sie hat mich gründlich untersucht und Fragen beantwortet. Der Zugang zur Praxis liegt im ersten Stock und ist nur über eine Treppe erreichbar.

freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde ausführlich unf kompetent beraten, eine umfangreiche Beahndlung wurde vorgeschlagen und die entsprechenden Medikamente und Verbandsstoffe verordnet. Es wurde ausführlich erklärt, wie die Sachen anzuwenden sind. Nach Anmeldung morgens in der Notfallsprechstunde durfte ich gegen Mittag zur Behandlung erscheinen, die Wartezwit war relativ kurz.

Trockene, schuppige Haut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Nachdem wir Anfan 2017 einen Zermin für September 2017 bekamen, haben wir über 2 Stunden in einem stickigen Raum mit vielen Patienten gewartet. Nach der Behandlung ein neuer Termin für heute.. also gut 6 Monate später.. das gleiche Spiel. Völlig überforderte Schwester, voller und stickiger Warteraum mit der Aussicht auf mindestens 2 Stunden Wartezeit und das bei einem Termin kurz vor 18 Uhr! Eine Zumutung für Patienten und die Schwestern. Wir sind gegangen. War auch kein freier Platz da.

absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Engelhardt-Wildenhain hat sich sehr bemüht, meine Probleme zu erkennen und mir geht es viel besser, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber ich bin zuversichtlich.

Erkennung von Hefepilzallergie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Telefonisch wurde ich mehr oder weniger abgewiesen da die Praxis wie überall schon voll sei und ich bitte zu meinem bisherigen Hautarzt gehen soll. Ich bin dann zur Akutsprechstunde gegangen und nach kurzer Wartezeit dran gekommen. Die Behandlung/ Beratung zu meinem Problem war kurz und präzise und sehr informativ und freundlich. Es blieben keine Fragen offen und einen Kontrolltermin habe ich schnell erhalten. Für mich hat sich der Wechsel des Hautarztes gelohnt.

Alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich übers Wochenende einen sehr unschönen Ausschlag bekommen hatte, rief ich Montag morgens in der Praxis an und durfte ohne großartige Erklärung sofort vorbei kommen. Hätte ich es heute Vormittag nicht mehr geschafft, hatte man mir für nachmittags noch einen Termin angeboten - mit Wartezeit ,was völlig in Ordnung ist. Sowas nenne ich mal eine super Behandlung von einer Arztpraxis ...eine sehr nette und kompetente Sprechstundenschwester und sehr netter Arzt!! So soll's sein-vielen Dank!

Große Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Es wurde eine sehr ausführliche Behandlung durchgeführt, im Ergebnis war alles in Ordnung. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen! Mit Termin habe ich eine halbe Stunde gewartet, es ging zügig hintereinander weg.

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cathrin Engelhardt-Wildenhain Fachärztin für Dermatologie

Trotz sehr vollem Wartezimmer immer ein sehr freundliches Arzt- u. Schwesternteam. Von Frau Engelhardt-Wildenhain wurde ich ausführlich und verständlich beraten und ein kurzfristiger OP-Termin
gefunden. Bei diesem Team fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Hervoragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert