Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Rudolf Virchow Klinikum Tagesklinik Limbach-Oberfrohna

    Ich war insgesamt fast 6 Monate in der Tagesklinik und habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte vorher bereits eher schlechte Erfahrungen mit Kliniken gemacht, aber nach dem Aufenthalt hier habe ich mich sehr bestärkt gefühlt und bisher auch keine Rückfälle erlebt.
    Besonders geholfen hat mir die Gruppe auf der auch der Fokus liegt. Es wird jeden Tag gemeinsam gekocht und Ergo- oder Gesprächstherapie gemacht. Der Austausch mit den Mitpatienten hat mir sehr geholfen. Das einzig negative ist, dass es so gut wie keine direkten Einzelgespräche mit den Psychologen gab. Diese musste man sich selbst erbitten und auch dann wurde eher nur kurz gefragt, wie man sich fühlt und das wars. Auf die Ursachen der Probleme wird eher nicht eingegangen. Eher nur auf die Linderung der aktuellen Symptome.

    Sehr gute Tagesklinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Rudolf Virchow Klinikum Tagesklinik Limbach-Oberfrohna

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 1, 09212 Limbach-Oberfrohna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen