Frank-Egbert Mißbach

03722/92010

Herr Mißbach

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Klausstr. 2209212 Limbach-Oberfrohna
Sind Sie Frank-Egbert Mißbach?

Frank-Egbert Mißbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Limbach-Oberfrohna

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Zahnarzt und ein fantastisches Team

In diesem Jahr wurde bei mir eine sehr umfangreiche Sanierung des OK und UK vorgenommen, d.h.

OK- Teleskopprothese, UK- impl. getr. Brücke, Brücke und Kronen.

Herr Mißbach hat mich stets sehr gut beraten, mir Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt.

Jede Behandlung wurde mit äußerster Präzision ausgeführt.

Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Mißbach ist sehr kompetent, freundlich und liebevoll.

Diese familiäre und fürsorgliche Atmosphäre tat mir als Angstpatient sehr gut.

Des Weiteren möchte ich die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und dem Dentallabor Altchemnitzer Zahnmanufaktur erwähnen, welches eine ausgesprochen großartige Arbeit geleistet hat.

Vielen lieben Dank dafür.

Alles sitzt perfekt! Es waren keine Korrekturen erforderlich.

Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und sehr froh einen so exzellenten Zahnarzt mit einem solch fantastischen Team zu haben.

Kommentar von Herrn Mißbach am 20.12.2017

Liebe Frau L., ganz herzlichen Dank für die sehr netten und dankbaren Worte für unsere gemeinsame Behandlung. Wir freuen uns sehr Ihnen schöne Zähne und vor allem eine funktionierende Rekonstruktion des Kauorgans wiederhergestellt zu haben. Sie waren stets eine sehr tapfere und verständnisvolle Patientin! Diese doch große Herausforderung gemeinsam mit Ihnen zu meistern hat uns sehr gefreut und uns weiter bestärkt in unserer Praxisphilosophie, eine solide, ehrliche und nachvollziehbare Zahnheilkunde zu betreiben. Wir werden diese lobenden Worte auch an unser Labor, der "Altchemnitzer Zahnmanufaktur" sehr gern weiterleiten. Vielen Dank nochmals dafür. Ihr Praxisteam.

05.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener "Handwerker" mit höchstem Qualitätsanspruch

Herr Mißbach hat bei mir von Anfang April bis Mitte Mai 2017 eine sehr komplizierte und anstrengende Bißhebung von sechs Millimetern vorgenommen. Sie war die Folge jahrelanger Auswaschung und Abrasion.

In lediglich sechs mehrstündigen Sitzungen über nicht mehr als sechs Wochen hinweg gelang mit großer Konzentration und körperlichem Einsatz des ganzen Teams die Überkronung aller 14 Zähne des Unter- und Oberkiefers. Zentrik und Bißfindung waren auf Anhieb perfekt. Es bedurfte keinerlei Nacharbeiten oder Korrekturen, wofür höchst vorsorglich zwei weitere Termine eingeplant waren. Es ist alles wieder wie vor 20 Jahren! Maßgebend waren vor allem die außerordentliche Präzision und Geduld bei der Anfertigung der zahlreichen Abdrücke und das hervorragende Miteinander mit dem Zahnlabor (Altchemnitzer Zahnmanufaktur). Dieses Zusammenspiel und Verstehen scheint mir außergewöhnlich gut zu sein und ein weiterer Hauptgrund für den erreichten zahnmedizinischen Erfolg. Ich bin sehr froh darüber, Patient der Zahnarztpraxis Mißbach zu sein.

Kommentar von Herrn Mißbach am 21.06.2017

Lieber Herr Dr. H., herzlichen Dank für die außergewöhnlich präzise und detaillierte Einschätzung unserer durchgeführten Arbeit. Wir sind sehr stolz dies bei Ihnen gemacht haben zu dürfen und mit Ihnen einen so ausdauernden, tapferen und immer gut gelaunten Patienten gefunden zu haben. Alle im Team sowie unser Labor, Altchemnitzer Zahnmanufaktur, freuen sich über Ihre netten und dankenden Worte. Freundlichst- Ihr Praxisteam Mißbach aus Pleißa

26.08.2016

Super Zahnarzt!

Ich bin schon von klein auf bei Herrn Mißbach, er ist ein super Zahnarzt.ihm vertrau ich.ich kann immer kommen wenn ich Probleme habe ,werde nie abgewiesen! Er nimmt Zeit und erklärt auch viel.mein Sohn und meine kleine Tochter gehen gern zu ihm.auch die Schwestern sind super nett und kümmern sich sogar liebevoll um meine kleine Maus wenn Mama in Behandlung ist...

25.04.2016 • Alter: 30 bis 50

Sympathisch, freundlich und kompetent!

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Mißbach. Er geht auf seien Patienten ein, nimmt sich Zeit, erklärt, zeigt Alternativen auf und will nicht auf Kosten der Patienten Geld verdienen. Er ist rücksichtsvoll, freundlich und kompetent. Als Angstpatient fühle ich mich super aufgehoben. Auch für kleine Kids hat er das richtige Gefühl und immer ein Späßchen auf Lager.

Kommentar von Herrn Mißbach am 28.08.2016

Vielen Dank für die netten Worte. Es ist einfach unsere Philosophie und unsere ehrliche Denkens- und Handlungsweise bei jedem Patienten, ob alt oder jung, die optimale Behandlung und Hilfe zu ermöglichen. Es ist uns eine Freude, wenn Sie aus unserer Praxis ohne Schmerzen und Angst in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren und eine positive Erinnerung an die Hilfeleistung in unserer Praxis mitnehmen. Herzlichst Ihr ZA Team.

15.02.2016

sehr guter Zahnarzt

bestens zu empfehlen (hoffendlich bekomm ich dann noch Termine)

Kommentar von Herrn Mißbach am 17.02.2016

Vielen Dank-habe mich sehr gefreut. Bezüglich der Terminvergabe haben wir noch nie einen Patienten abgewiesen-wird es auch bei mir nie geben!! Es ist nur schwer kurzfristig zur allgemeinen Untersuchung Termine zu finden. Bei Schmezen helfen wir immer und sehr kurzfristig- dies habe wir uns zur Verpflichtung der Praxisphilosophie gemacht!

Letzte Aktualisierung05.11.2020