Lina Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter Oralchirurgische Behandlung

Bei meiner Tochter (11) war eine oralchirurgische Behandlung nötig. Der oralchirurgische Eingriff erfolgte durch Frau Dr. Michalik, zwei vorangesetzte Beratungsgespräche durch Herrn Dr. Richter. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm, ausführlich und hilfreich. Vor dem Eingriff selbst hatte meine Tochter große Angst, vor allem vor dem Einsatz des Skalpells. Frau Dr. Michalik löste dies sehr gut und ging während der ganzen Zeit auf meine Tochter ein. Ich konnte während des Eingriffs die Hand meiner Tochter halten und bei ihr sein. Dies war mir sehr wichtig, da ich als Kind schlimme eigene oralchirurgische und kieferorthopädische Erfahrungen gemacht habe und während dessen niemand Vertrautes bei mir sein durfte.
Ich möchte mich daher bei Frau Dr. Michalik bedanken, dass es auch anders und viel besser geht.
Auch an das restliche Praxisteam, das immer sehr freundlich war, ein grosses Dankeschön!

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Fachlich scheint diese Praxis augenscheinlich ok zu sein,aber auf menschlicher Ebene versagen die Zahnärztin, die Narkoseärztin und auch ein großer Teil der Mitarbeiter auf ganzer Linie!Man nimmt sich kaum Zeit für den Patienten, die Aufklärung ist lückenhaft und Einfühlungsvermögen, gerade bei der Behandlung von Kindern gleich Null!!! Die Bezeichnung "Fließbandarbeit" trifft es eigentlich genau. Der Besuch in dieser Praxis hat die Angst bei unserem Kind nur verschlimmert. FAZIT: FÜRCHTERLICH!

Lina Michalik

Wir bedauern, bei Ihnen den Eindruck fehlenden Feingefühls hinterlassen zu haben. Jedoch entspricht diese Einschätzung weder dem Engagement und den Bemühungen unseres Personals noch dem Tenor einer Vielzahl unserer Patienten. Leider wird die Möglichkeit der Narkosebehandlung von Kindern viel mehr benötigt, als Zentren für eine derartige Behandlung zur Verfügung stehen. Trotz allem legen wir höchsten Wert auf ausführliche Beratung und intensive Vor- und Nachbetreuung unserer kleinen und großen Patienten. Unser geschultes medizinisches Personal und das Ärzteteam stehen während des Aufenthalts in unserer Praxis und darüber hinaus jederzeit für Rückfragen oder Anmerkungen zur Verfügung. Oftmals führt eine andere oder keine Vorstellung zu Unzufriedenheit. Aus diesem Grund wären wir für persönliches Feedback sehr dankbar, denn in einem direkten Dialog können wir die Wünsche, Kritiken und Verbesserungsvorschläge besser nachvollziehen und zielführend umsetzen.

Nicht empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Betäubung hat innerhalb kürzester Zeit gewirkt man hat nichts gespürt nicht mal die Spritze

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Ich war für eine Implantatsetzung knapp ein Jahr in der Praxis und habe stets ein gutes Gefühl bei den Behandlungen gehabt. Die Fachkompetenz von Frau Michalik und Herrn Richter ist unbestritten und das Ergebnis spricht bisher für sich.
Das einzige was mich vor den Behandlungen störte, waren die sehr langen Wartezeiten bis man ins Arztzimmer durfte. Wenn man vor einer Nachkontrolle, die max. 5 Minuten Zeit in Anspruch nimmt vorher eine Stunde wartet, dann muss man die internen Bestellabläufe überprüfen.

Lina Michalik

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind!

Für die entstandene Wartezeit bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Wir arbeiten stets daran, unsere Abläufe zu verbessern, um eine optimale medizinische Versorgung und Zufriedenstellung unserer Patienten sicherzustellen. Deshalb bedanken wir uns vor allem recht herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und werden die Optimierung unseres Terminmanagements im Team besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Oralchirurgie Michalik und Richter

Top Leistung mit kleinen Schönheitsfehlern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Nettes Personal, kompetente Ärzte und sehr moderne Praxis. Terminverschiebung war überhaupt kein Problem. Während der Weisheitszahn-OP und auch bei der Nachsorge wurde das Vorgehen erklärt und die Angst genommen. Empfehlenswert!

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Schon beim Eintreten positiven Eindruck bekommen, geschmackvoll eingerichtet und einen professionellen eindruck hinterlassen.
Sehr schnelle Terminvergabe, top Behandlung und Kooperation mit Hauszahnarzt.

Engagiertes Team, einfallsreiche Kostümierung zum Fasching.

Sehr einfühlsame und patientennahe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Kind war zur Behandlung mit Narkose. Es war wie am Fließband, viele Kinder. Man wurde nach der Behandlung relativ sich selbst überlassen, ganz schrecklich. Ärztin war sehr überheblich und erklärte Sachen zur Nachsorge ganz anders wie im Internet überall nachzulesen ist. Merkwürdig fand ich auch, daß mich die Narkose Ärztin vor der Behandlung gefragt hatte, wo ich arbeitete, wahrscheinlich um abzuchecken ob sich teure Nachbehandlungen lohnen. Nicht zufrieden, nie wieder mit meinem Kind dorthin.

Arrogante Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Frau Michalik hat mich bereits in Zwickau behandelt. Da mir der vertrauensvolle Umgang und Kompetenz wichtig sind, bin ich nach der Praxiseröffnung nach Limbach gewechselt. Trotz der Anfahrt ist es mir Aufgrund der Art und Weise der Behandlung wert dorthin zu fahren. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Mir wurden vier Zähne gezogen mit anschließender Implantatsversorgung. Frau Michalik gab mir von Anfang an das Gefühl, dass ich hier in guten Händen bin. Sie informierte mich umfassend über den Eingriff, nahm sich für Fragen Zeit und war stets geduldig und zuversichtlich. Das wichtigste konnte ich auch noch einmal auf einem Infoblatt zu Hause nachlesen.
Die Behandlung war erstklassig und erträglich, Schmerzen hatte ich auch nach dem Nachlassen der Betäubung weniger als erwartet. Frau Michalik und ihr Schwestern bewiesen großen Geschick und sprachen während der ganzen Eingriffe mit mir. Das war sehr beruhigend für mich. Vorm Fäden ziehen hatte ich mehr Angst als vorm Zähne ziehen. Da an diesen Tag Faschingsdienstag war, hatte sich auch Frau Michalik verkleidet. Ich fand das super witzig und vergaß so ein Stück meiner Angst - die völlig unbegründet war. Wer eine gute Behandlung bei genauster Betäubung und einem hohen Maß an Fachkompetenz sucht, ist hier genau richtig. Vielen Dank an das ganze Team - ich bin sehr zufrieden !

Humorvoll, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lina Michalik und Alexander Richter

Mein Dank geht an das gesamte Team der Praxis. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, in allen Belangen. Soweit ich das als Patient überhaupt einschätzen kann war dies die kompetenteste Behandlung, die ich jemals hatte, von einem Team, das freundlich bis herzlich war. Sollte ich wieder zahntechnisch etwas benötigen, nehme ich gern den Weg in Kauf.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert