Praxis

Christina Sabine Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Limburg

Fr. Dr. Klein macht das "Beratungsgespräch" per Telefon (hoffentlich nur "coronabedingt"). Ohne mich und meine Situation genauer zu kennen meint sie darüber urteilen zu können ob ich, als erfahrener Betreuer, meine "Pflege" am Tag der ambulanten OP planen kann. Sie schickte mich zur Blutabnahme, EKG und Lungenfunktionstest und trug mir auf meinen Blutzuckerspiegel unbedingt zu protokolieren "das ist immens wichtig" (ich glaube ich kann für mich und meine Gesundheit alleine entscheiden). Dann, am Freitag vor der OP sagt sie plötzlich ab mit der Begründung "es ist zu gefährlich mit Ihrer Lungenfunktion". Die Versichertenkarte sollte ich allerdings noch am gleichen Tag vorbeibringen!
Fazit: Ausser Arbeit hat sie für mich nichts gemacht. Die OP wurde dann eben woanders durchgeführt OHNE viel Primborium! MVZ Limburg? Besser nach meiner Erfahrung nicht merr! Selten ist mir eine unsymphatischere Dame begenet (und das nur am Telefon). Das Arzt-Patienten-verhältnis lebt von Vertrauen. Dieses ist absolut nicht bei Fr. Dr. Klein gegeben!

Eher unfreundlich und ausser Arbeit gemacht nichts geleistet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Limburg

Ärztin hat ohne Absprache vor der Op und dann, trotz ausdrücklicher Ablehnung kurz vor der Op Sedierung gespritzt mit der Aussage sie wisse schon was gut für ihre Patienten sei.
Ich kann nur sagen nie wieder!

Ärztin war nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Limburg

Top Ärztin in ihrem fach bin in dauerbehandlung schon längere zeit

habe volles vertrauen bei der ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Limburg

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen