Dr. med. Andreas Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Chirurgie Orthopädie Dr.med. Andreas Hensel und Martin Hensel

Für Patienten mit Leisten- Nabel- und Narbenbruch. Enddarmerkrankungen. Allgemeinchirurgische Erkrankungen. Planung einer Operation.

Kostenloser Service

Hüft- und Knieendoprothetik.

ab 150 €

Chirurgie Orthopädie Dr.med. Andreas Hensel und Martin Hensel

Kalkschulter, Fersensporn, Tennisellenbogen. Meist sind 3 Behandlungen erforderlich.

ab 350 €

Chirurgie Orthopädie Dr.med. Andreas Hensel und Martin Hensel

Wir bitten sie daher um Terminvereinbarung.
Notfallbehandlungen sind selbstverständlich sofort möglich.
Dr...

Mein operativer Schwerpunkt liegt bei der Viszeralchirurgie. Die Viszeralchirurgie behandelt Erkrankungen der Baucheingeweide und der Bauchwand. Al...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Orthopädie Dr.med. Andreas Hensel und Martin Hensel Kontrolle / Nachsorge

Termin konnte schnell über Jameda gemacht werden, ich kam zum vereinbarten Zeitpunkt an die Reihe

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Orthopädie Dr.med. Andreas Hensel und Martin Hensel Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Sehr kompetenter und freundlicher FACH-Arzt schnelle Diagnose und gute Hilfe

Termin auf jameda.de gebucht

Zeitnahe Termin, kurze Wartezeit und kompetente Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Auch die Wartezeit am Termintag selbst war völlig in Ordnung. Mir wurde alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Orthopädie Dr.med. Andreas Hensel und Martin Hensel Proktologie

Sehr kompetent und freundlich. Durch seine lockere Art wird der Besuch aufgelockert. Sachliche Erklärung.

ZU wenig Zeit für den Patienten
Das Krankheitsbild besser zu erfragen. Die Probleme des Patienten zu ergründen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter und kompetenter Arzt. Geht auf alles ein und hat ein offenes Ohr. Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen.

Ich war sehr zufrieden freundlich , nett mit Herrn Andreas Hensel

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr Kompetent, gut erklärt und schnelle Diagnose erstellt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt, der kompetent und sehr freundlich ist. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Solche Ärzte wünscht man sich!!