Wolfdietrich Buchsteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfdietrich Buchsteiner?

Standort: Dr.med. Christiane Erdmann Wolfdietrich Buchsteiner und Winfried Sailer

Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung, erklärt ausführlich,auch für Laie gut verständlich,macht keine unnötige . Terminvergabe war zügig, ambulante OP verlief in entspannter Atmosphäre,gesamtes Behandlungsteam war sehr freundlich und kompetent.

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, habe mich sehr wohl gefühlt,auch das gesamte Personal war sehr freundlich.

Das ganze Team ist super. Der Arzt steckt mit seiner Gelassenheit an - gerne wieder.
Alles geht sehr schnell ohne oberflächlich zu sein.
Es gibt nichts zu meckern - Daumen hoch! :)

Wären sie doch alle so...! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, würde immer wieder dort hingehen!

Bin mit Starken im Rechten knie dorthin hatte Dieses Sehr Gründlich untersucht und danach zum Röntgen Geschickt hatte dan Mrt Veranlasst Was Über den Hausarzt Laufen Sollte da er keine Überweisung Ausgestellt durfte er war darmals noch Oberarzt im Krankenhaus Idstein bin mit den Mrt Bildern.dorthin und er Sagte nach Sichtung der Bilder Und Hinzuziehung des Chefarztes Das eine Vorstellung in einer Orthopädischen Klinik sinvoll währe da es ein Schwerer und komplexer Knie gelenksschaden Währe

Toller Arzt der Seine Grenzen kennt und zum spezialisten Schicktt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir den Mann ganz anders vorgestellt. Aber er ist eben nicht dieser typische Halbgott-in-weiß-Typ, sondern ein richtig netter Kerl, dessen Humor allerdings bestimmt nicht jeder versteht. Bei mir ging es gut - nach anfänglicher Irritation. Und er hat mich sehr gründlich untersucht und dann auch die Ursache gefunden (nachdem ich mich vorher bei 3 anderen Ärzten erfolglos vorgestellt hatte). Jetzt bin ich wieder in der Reihe und Herrn Dr. Buchsteiner sehr dankbar. Für mich die allererste Wahl bei Knieproblemen.

Ein etwas anderer Typ, aber super nett und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nie von einem Arzt so respektlos behandelt worden

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragend und
Netter Arzt
Auf jedenfall weiter zu umpfehlen

netter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen, es ist sehr zynisch hatte direkt eine forsche Art an sich, ich war wegen Mittelfußbruch da, es sollte abgeklärt werden ob eine OP erforderlich ist, nach 1 Woche Gips tragen vom LM Krankenhaus als Notfall. Es wurde den Gips aufgeschnitten und entfernt, ich fragte nach warum den Gips ab man könne doch auch durch Gips röntgen kam die Antwort, ich solle das mal den Arzt entscheiden lassen, er wäre ja schließlich der Fachmann, dann wurde mal fest nicht nur einmal auf dem Bruch rumgedrückt, sehr unschlüssig, dann geröntgt dann mir mitgeteilt das eine OP sein müsste er aber diese nicht machen würde, ich solle mir eine Klinik aussuchen, war sich aber trotzdem doch nicht ganz sicher vom Abtasten des Bruches und meines Schmerzverhaltens wegen einem alten Mittelfußbruch den ich an dem Fuß schon einmal hatte, er machte eine Überweisung dann zum CT auf dem Neumarkt, es wurde mir wieder den alten Gips an den Fuß gemacht mit Wattebinden und eine selbst klebende Binde drum herum gemacht. Der Gips hält nicht mehr richtig drückt das ganze Gewicht vom Gips jetzt auf den Knöchel. Ich bin mittlerweile in guten Händen in einer Klinik in WI und die sagten mir da, das sich der Bruch vom Tag des Fallens bis zu dem Tag in der Klinik war am nächsten Tag nach dem Besuch dieses Arztes, verschlechtert habe, der Spalt des Bruches habe sich vergrößert. Ich kann das nicht verstehen, ich bin in dieser Zeit nicht mit dem Fuß aufgetreten, es wurde am Vortag darauf herumgedrückt, erklärte ich den Ärzten. Selbst in der Klink haben mehre Ärzte sich die Röntgenbilder angeguckt und 3 Ärzte Meinungen sagten OP, weil es sich verschlechtert habe. Aber zum Schluss schaute ein Chefarzt auf die Bilder und der meinte , das heilt so. Wieder eine Woche später, man siehe da der Chefarzt hat Recht es heilt ohne OP. Ich kann diesen Arzt hier nicht weiter empfehlen, er hat mich Zeit meiner Krankheit gekostet, so empfinde ich es.

Nicht weiter zu empfehlen hat mich Zeit meiner Krankheit gekostet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt
Habe sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung bei meiner Karpaltunnel OP , den Umgangsformen und der Freundlichkeit bei Dr. Buchsteiner gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Habe mich sehr ernst genommen gefühlt.Rief mich auch zuhause am OP. Tag an, um zu erfragen, wie es mir geht. Bin sehr zufrieden und komme jederzeit wieder. Gute Organisation. Dickes Lob an das Praxisteam."

Karpaltunnel OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert