Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gynäkologie am Neumarkt Andere

Fr. Dr. Reichwein, wenn Sie keine Kapazität für Neupatienten haben, warum nehmen Sie dann nicht die Kontaktdaten aus dem Netz, das zu euch keiner mehr kommt und anruft. Sie nehmen sogar keinen mehr an, wenn man eine Patientin ist, aber vielleicht etwas länger nicht zu Vorsorge war und alle Befunde dokumentiert sind, warum schicken Sie dann so Patienten zu einem anderen Arzt, wir Berufstätige in Vollzei die Beiträge einzahlen haben nätürlich viel Zeit in ganz Deutschland rumtelefonieren und hinfahren auch noch.

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Reichwein. Es ist mit der Zeit ein vertrauensvoller Verhältnis zwischen uns entstanden. Sie ist ein angenehmer Mensch, mit dem ich sehr gut klar komme. Aber auch Arzthelferinnen sind ok. Es gibt halt Tage, wo die nicht so freundlich wirken, aber das soll man nicht persönlich nehmen. Die Damen sind auch oft im Stress. Was ich noch erwähnen möchte, sind die flexible Arbeitszeiten! Ich kenne keine andere Praxis, die 13 Stunden ohne Pause geöffnet ist. RESPEKT!

Endlich gute Ärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Eine sehr nette Ärztin mit viel Geduld und nimmt sich genug Zeit.

Sehr Kopetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Ich gehe schon seit über 10 Jahren in die Praxis und wurde bisher immer schnell und bestens bei Krankheit und Schwangerschaft versorgt. Die Wartezeit auf Termine ist sehr lang - das ist allerdings bei anderen Fachärzten meist nicht anders.

Nette Ärztin, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau

Frau Dr. Reichwein-Vinh nimmt sich immer genug Zeit für mich. Sie geht auf meine Probleme ein. Die sprechstundenzeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich. Wenn die Wartezeit mal etwas länger sind, informieren die sehr freundlichen
Arzthelferinnen einen und man kann solange noch mal gehen und in der Stadt was erledigen.

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Schade, dass man nach Jahren so eine Entwicklung nimmt, und leider nicht offen für konstruktive Kritik ist !

Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh

Wir können uns noch sehr gut an diese Patientin und ihr Verhalten erinnern. Es ist immer noch inakzeptabel, in die Karteikarten an der Anmeldung im Mitarbeiterbereich zu greifen,
um zu sehen, wann man drankommt.
Die Patientin wurde Freitag morgen wegen akuter Beschwerden eingeschoben. Die Kritik an der Wartezeit ist in diesem Fall nicht nachvollziehbar.

Unfreundliche Arzthelferinnen, lange Wartezeit für einen Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Frau Dr. Reichwein-Vinh ist eine super Ärztin, die sehr gut auf die Belange der Patientin eingeht. Ich habe mich bei der Versorgung in meiner Schwangerschaft sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. Auch bei meinen Problemen mit meiner Narbe nach der Entbindung hat sie mir super geholfen. Vielen Dank dafür.

Danke!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und bin sehr zufrieden.
Die Helferinnen sind immer freundlich, was manchmal sicherlich nicht ganz einfach ist, denn es herrscht meistens reger Betrieb.Ich finde es toll, dass man bei akuten Beschwerden am selbenTag noch kommen kann. Wenn es dann doch mal etwas länger dauert, wird man darauf hingewiesen und kann evtl. nochmal in die Stadt oder etwas anderes erledigen.

Dr. med. Antonie Reichwein-Vinh

Vielen Dank! Wir bemühen uns täglich, eine gute Medizin und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Tolle Ärztin! Bin schon einige Jahre Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch bei dringenden Anliegen brauche ich nicht lange auf einen Termin warten.

Treue, zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elvira Luderer und Antonie Reichwein-Vinh

Ich gehe schon immer zu Frau Reichwein oder zu Frau Luderer. Leider fühle ich mich dort schon seit längerer Zeit nicht mehr sehr wohl. Dies liegt vor allem an den unfreundlichen Arzthelferinnen. Alle bis auf eine Dame schauen immer ziemlich genervt drein und man fühlt sich nicht willkommen.
Am Anfang dachte ich mir: ist egal; wichtiger sind die Ärztinnen.
Beide haben eine sehr ruhige Art nur leider werde ich zu wenig gefragt. Ich komme jährlich zu meiner Untersuchung und es wird immer nur gefragt: ist alles in Ordnung? Brauchen Sie ein neues Pillenrezept? Dann kommt die Untersuchung und das war es.
Viele meiner Freundinnen berichten mir von ihren Frauenärzten und wie viel Zeit diese sich nehmen.

Sehr schade.
Allgemein denke ich sind es gute Ärztinnen, aber ich habe mir jetzt trotzdem einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht - mit sehr freundlichen Arzthelferinnen. :-)

Liebe Patientin,
auch bei uns ist es wie im wahren Leben:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.
Alles Gute und viel Glück woanders.

Allgemein nicht ganz zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert