Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Michael Folk

Arzt, Allgemeinmediziner

06431/94300

Dr. Folk

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 3465549 Limburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Michael Folk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Michael Folk und Stefan Zinnecker

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.01.2018
1,0
1,0

Ein top Arzt!!!!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und kümmert sich! Danke!!!

14.02.2017
1,2
1,2

Sehr kompetent! Nimmt sich Zeit für Fragen!

Toller Hausarzt!

Sofern man sich als Patient im Vorfeld auch selbst auf den Prüfstand stellt und erst dann einen Arztbesuch vornimmt (also wenn es wirklich notwendig ist!), würde das vielleicht auch auf den Einen oder Anderen nicht mürrisch oder lustlos wirken!

Wer etwas hat, dem wird geholfen.

Archivierte Bewertungen

28.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

gute und verständnisvolle behandlung

Dr. Folk hat sich wirklich viel Zeit genommen

13.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Guter Arzt

Ich kam aus meinem Urlaub mit einer sehr unangenehmen und schmerzhaften Verletzung zurück. Das nette Praxis Team hat es irgendwie geschafft mir an einem Freitag einen Termin zu geben. Zum Herr Dr. Folk kann ich nur gutes berichten. Super Beratung, kurz und Bündig und auf den Punkt gebracht. Herr Dr. Folk machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung war auch weniger schmerzhaft als ich befürchtet habe. Die längere Wartezeit nahm ich am Ende gerne in Kauf. Das Wartezimmer könnte jedoch definitiv eine hellere Beleuchtung und ein paar Zeitschriften mehr gebrauchen!

05.08.2013
2,6
2,6

Ausgezeichneter Sportmediziner

Es stimmt, dass Dr. Folk immer etwas knurrig wirkt. Aber wenn er einen mal kennt (und man ihn), lernt man ihn schätzen. Er ist unschlagbar, was den Bewegungsapparat angeht. Er hat mir immer gut geholfen, ich fühlte mich stets gut beraten.

Einziges Manko der Praxis ist die lange Wartezeit. Egal ob mit oder ohne Termin, 1 Stunde sitzt man.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.718
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Folk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg

Finden Sie ähnliche Behandler