Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Schlafmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

3,7

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter, ruhiger und kompetenter Arzt!

Bin wegen einer Schlafapnoe bei Herrn Dr. Fleck in Behandlung. Habe schnell einen Termin bekommen, auch in seinem Schlaflabor lief alles zügig und reibungslos. Sehr kompetenter Arzt.

28.10.2019 • gesetzlich versichert

Ruhige und kompetente Praxis

ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und kann mich über die Sprechstunden und auch übe die Angestellten dort nicht beschweren. Hr. Dr. Fleck gibt immer ausführliche Informationen und Rückmeldungen auf alle Fragen..

13.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehm effizient, gutes Erklären und zügig

Alles in allem waren Untersuchung und Behandlung durch die angestellte Ärztin sehr gut. Recht zügiges Arbeiten, gute Erklärungen der Krankheit und Therapie

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Herr Fleck sollte unverzüglich in den Ruhestand gehen.

Herr Fleck hat letztens Jahr bei mir nach einer kurzen Untersuchung durch das Praxispersonal ( Lungenfunktionstest ) ohne mit der Wimper zu zucken, und auch ohne mich persönlich zu untersuchen oder sich überhaupt die erst nach dem Termin in der Praxis entstandenen Röntgenbilder anzusehen die wohlgemerkt unheilbare Lungenkrankheit COPD festgestellt.

Die Diagnose hat sich jedoch nach einem halben Jahr voller Depressionen, Selbstmordgedanken und vielen vielen schlechten Gefühlen, einer völlig Verzweifelten Mutter, verstörten Geschwistern und viel Angst davor nun langsam ersticken zu müssen, nach einer wesentlich ausführlicheren Untersuchung im Universitätsklinikum Giessen, und einer Lungenfachklinik auf Borkum Gott sei dank als völlige Fehldiagnose herausgestellt. Herr Fleck sollte meiner Meinung nach nicht mehr als Ärzte praktizieren sondern unverzüglich in den Ruhestand gehen um weiters Elend zu vermeiden, niemand braucht einen Arzt der Leuten Krankheiten einredet die Sie gar nicht haben.

Einem jungen Menschen zu erzählen das er eine unheilbare Lungenkrankheit hat, ohne dabei alle andern Möglichkeiten abzuwägen ( ich habe schlicht und einfach allergisches Asthma...) ist einfach nur grob fahrlässig. Ich kann wirklich nur dringend davon abraten denn Diagnosen dieses Arztes glauben zu schenken, und empfehle Jedem der in dieser Praxis eine Diagnose bekommen hat sich auf jedenfall noch mindestens eine zweite Meinung einzuholen.

Die von Herrn Fleck fälschlicherweise gestellte Diagnose COPD hat mehr als 6 Monate meines jungen Lebens ruiniert. Wobei Herr Flack dafür völlig absurder weise auch noch Geld von meiner Krankenkasse bekommen hat und mich noch nicht mal richtig über die Krankheit ( Welche wohlgemerkt nur in seinem Kopf existierte ) aufgeklärt hat.

Man sollte keinem Menschen glauben schenken nur weil er einen Doktortitel vor sich herträgt.

31.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Arzt

Super Fachwissen, sehr nett und freundlich, schnelle Hilfe bei meinen Beschwerden.

Einfach gut, gehe gerne zu Herrn Fleck.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Herr Fleck!