Praxis

Praxis Vitali Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin
Hospitalstr. 12, Limburg

Vitali Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Vitali Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliche Helferin in der Anmeldung , Arzt ebenfalls sehr nett und kompetent.
Der Artzt nimmt sich für seine Patienten Zeit und klärt verständlich auf.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Vitali Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt mit ausführlichen Untersuchungen

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Vitali Schmidt Facharzt für Allgemeinmedizin

den Arzt Herrn Schmitt habe ich als höflich, zuvorkommend und einfühlsam erlebt.
Soweit ich das sagen kann, ist er fachlich nicht auf "eine Schiene" festgelegt und offen, die
Behandlung und Medikation anzupassen. Das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt,
nach dem Motto "das hilft immer, Ihnen also auch, basta".

Leider ist das von der vorherigen Frau Dr. übernommene Personal z.T. eine Fehlbesetzung:
Mir ist klar das Kranke gerne fordern und ob ihrer Leiden nicht immer leicht zu handhaben sind.
Aber offensichtliches Unwollen, blockieren und dumm stellen ist sicher keine adäquate Art
mit dem täglichen Arbeitspensum umzugehen.
Werden offensichtliche und belegbare Mängel im Ablauf angesprochen, wird frech und patzig,
sgar mit Unwahrheiten darauf reagiert.
Das ist für sich genommen schon schlimm, wird dem Arzt aber auch keinesfalls gerecht.
Als Patient muss man also mindestens so dreist und unnachgiebig sein, wie sich Teile des
Personals darstellen. Diese Handlungsweise ist sicher nicht jedem (kranken) Patienten
möglich, und die fallen dann mit ihrer erzogenen oder angeborenen guten Formen hinten runter.
Wer also hinreichend dickes Fell hat, ist mit dieser Praxis medizinisch gut bedient,
sofern er über die Mängel der "Verwaltung" hinwegsieht und auch diesbezüglich immer
kontrolliert, on Termine vorgemerkt werden, Rezepte/Verordnungen komplett und unterschrieben
sind...

Arzt gut, Personal schlimm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen