Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
6.510 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06431/26033

Dr. Rackwitz

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Ferdinand-Dirichs-Str. 1765549 Limburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Rackwitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Praxis • Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,7

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Kinderarzt

Wir sind von Geburt an unseres Sohnes bei ihm. Nun seit 2 Jahren auch mit seiner kleinen Schwester. Da wir mit unserem Sohn in den ersten Wochen einiges durchstehen mussten, lernten wir Herrn Rackwitz gleich näher kennen. Da wir in Siegen gelandet sind kurz nach der Geburt, hat er uns fast täglich angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt und uns beruhigt. Daran sieht man wie wichtig ihm seine kleine Patienten sind. Seitdem sind wir wirklich in bester Betreuung mit den beiden. Vielen Dank

01.10.2018
1,2
1,2

Ein Arzt der immer da ist.

Unsere beiden Kinder sind bei Herrn Rackwitz. Nie gab es einen Grund zur Beschwerde. Die Wartezeiten in der Praxis sind natürlich auch mal lang, was in anderen Kinderarztpraxen aber sicher nicht anders sein wird.

17.04.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Wir waren bisher mit der Behandlung unserer Söhne durch Herrn Rackwitz sehr zufrieden. Er hat sich, trotz immer vollem Wartezimmer, bei jedem unserer Besuche genügend Zeit genommen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich obwohl es bestimmt oft sehr stressig ist.

27.02.2018
4,0
4,0

Netter Arzt, aber katastrophale Praxisorga

Herr Rackwitz ist wirklich immer nett und bemüht, aber seine Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Man wartet bis zu 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon, ansonsten ist die Leitung besetzt oder es kommt der Hinweis, dass die Praxis momentan wegen einem erhöhten Patientenaufkommen telefonisch nicht erreichbar ist. Kommt man ohne Termin in die Praxis, wird man am liebsten wieder weg geschickt, oder man wartet bis zu 2 Stunden.

30.01.2018
5,8
5,8

Es fehlen mir die Worte !!! Sohn Lungenentzündung nicht erkannt

War mit meinem kleinen Sohn mehrfach hintereinander dort gewesen weil ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt. Es bekam schlecht Luft und fieberte hoch . Nach drei besuchen bei dr Rackwitz kam dann am Wochenende der Notarzt und fuhr uns ins Krankenhaus Lungenentzündung!!! Macht euch selbst euer Bild über Ihn aber ich finde der hat sein Beruf total verfehlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.510
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Danke , Dr. Rackwitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg

Finden Sie ähnliche Behandler