Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dr. Rackwitz

Arzt, Kinderarzt

Ferdinand-Dirichs-Str. 1765549 Limburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Rackwitz?

Jugendmedizin
Hausarzt

Praxis • Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

3,2

08.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt

Wir sind von Geburt an unseres Sohnes bei ihm. Nun seit 2 Jahren auch mit seiner kleinen Schwester. Da wir mit unserem Sohn in den ersten Wochen einiges durchstehen mussten, lernten wir Herrn Rackwitz gleich näher kennen. Da wir in Siegen gelandet sind kurz nach der Geburt, hat er uns fast täglich angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt und uns beruhigt. Daran sieht man wie wichtig ihm seine kleine Patienten sind. Seitdem sind wir wirklich in bester Betreuung mit den beiden. Vielen Dank

01.10.2018

Ein Arzt der immer da ist.

Unsere beiden Kinder sind bei Herrn Rackwitz. Nie gab es einen Grund zur Beschwerde. Die Wartezeiten in der Praxis sind natürlich auch mal lang, was in anderen Kinderarztpraxen aber sicher nicht anders sein wird.

17.04.2018

Sehr zufrieden

Wir waren bisher mit der Behandlung unserer Söhne durch Herrn Rackwitz sehr zufrieden. Er hat sich, trotz immer vollem Wartezimmer, bei jedem unserer Besuche genügend Zeit genommen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich obwohl es bestimmt oft sehr stressig ist.

27.02.2018

Netter Arzt, aber katastrophale Praxisorga

Herr Rackwitz ist wirklich immer nett und bemüht, aber seine Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Man wartet bis zu 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon, ansonsten ist die Leitung besetzt oder es kommt der Hinweis, dass die Praxis momentan wegen einem erhöhten Patientenaufkommen telefonisch nicht erreichbar ist. Kommt man ohne Termin in die Praxis, wird man am liebsten wieder weg geschickt, oder man wartet bis zu 2 Stunden.

30.01.2018
5,8
5,8

Es fehlen mir die Worte !!! Sohn Lungenentzündung nicht erkannt

War mit meinem kleinen Sohn mehrfach hintereinander dort gewesen weil ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt. Es bekam schlecht Luft und fieberte hoch . Nach drei besuchen bei dr Rackwitz kam dann am Wochenende der Notarzt und fuhr uns ins Krankenhaus Lungenentzündung!!! Macht euch selbst euer Bild über Ihn aber ich finde der hat sein Beruf total verfehlt!

Letzte Aktualisierung02.02.2016

Danke , Dr. Rackwitz!