Dr. med. Stefan Rackwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Rackwitz?

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Kinderarzt, aber die telefonische Erreichbar ist unzumutbar. Auf Emails wird einfach nicht geantwortet! Am Empfang stellenweise sehr unfreundliches Personal.

Telefonische Erreichbarkeit / Emails • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In den offiziellen Öffnungszeiten ist nicht angegeben das Mittwochs und Freitag nachmittag nur für Privatpatienten geöffnet ist. Dies führt zu erheblichen Problemen wenn man ankommt besonders mit einem Schulkind.
Telefon gibt es nur noch Ansage vom Band das heisst es können weder Termine ausgemacht noch abgesagt werden.
Wartezeiten sind unerträglich lang, oft bis zu 3 Stunden.
Es werden gesetzwidrig gebühren verlangt z.b. für Ultraschall.
Ich war mit mehreren Kindern über viele Jahre in der etlichen Behandlungen.
Über das Büro Personal kann man hier nicht anfangen das würde den Rahmen sprengen.

Falsche Zeitangaben Öffnungszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Geburt unseres ersten Kindes sind wir bereits in der Praxis von Herrn Rackwitz & Plum. Auch mit unserem zweiten Kind gehen wir vertrauensvoll zu Herrn Rackwitz.
Bereits in den ersten Lebensmonaten unseres Sohnes haben wir die Erfahrung machen müssen, wie wichtig ein gutes Team ist. Nie gab es in der Vergangenheit einen Anlass das Fachwissen in Frage zu stellen. Unsere Kinder gehen gern in Praxis, was uns aufzeigt, auch die Kleinen vertrauen dem Arzt.

Alternativlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von Geburt an unseres Sohnes bei ihm. Nun seit 2 Jahren auch mit seiner kleinen Schwester. Da wir mit unserem Sohn in den ersten Wochen einiges durchstehen mussten, lernten wir Herrn Rackwitz gleich näher kennen. Da wir in Siegen gelandet sind kurz nach der Geburt, hat er uns fast täglich angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt und uns beruhigt. Daran sieht man wie wichtig ihm seine kleine Patienten sind. Seitdem sind wir wirklich in bester Betreuung mit den beiden. Vielen Dank

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bisher mit der Behandlung unserer Söhne durch Herrn Rackwitz sehr zufrieden. Er hat sich, trotz immer vollem Wartezimmer, bei jedem unserer Besuche genügend Zeit genommen und wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich obwohl es bestimmt oft sehr stressig ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Rackwitz ist wirklich immer nett und bemüht, aber seine Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Man wartet bis zu 1 Stunde in der Warteschlange am Telefon, ansonsten ist die Leitung besetzt oder es kommt der Hinweis, dass die Praxis momentan wegen einem erhöhten Patientenaufkommen telefonisch nicht erreichbar ist. Kommt man ohne Termin in die Praxis, wird man am liebsten wieder weg geschickt, oder man wartet bis zu 2 Stunden.

Netter Arzt, aber katastrophale Praxisorga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War mit meinem kleinen Sohn mehrfach hintereinander dort gewesen weil ich gemerkt habe das etwas nicht stimmt. Es bekam schlecht Luft und fieberte hoch . Nach drei besuchen bei dr Rackwitz kam dann am Wochenende der Notarzt und fuhr uns ins Krankenhaus Lungenentzündung!!! Macht euch selbst euer Bild über Ihn aber ich finde der hat sein Beruf total verfehlt!

Es fehlen mir die Worte !!! Sohn Lungenentzündung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bisher stets sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Kinder. Wir wurden über Risiken, Krankheiten etc. immer bestens aufgeklärt und trauen ihm vollkommen. Auch bei unserem Zweiten, einem Frühchen, hat er uns sehr gut betreut.
Absolute Weiterempfehlung!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr netter Kinderarzt, der ganz lieb mit unseren Kindern umgeht. Man bekommt kompetent erklärt, was zu tun ist.
Das einzig schwierige sind für uns die Privatsprechstunden am Nachmittag. Das ist für Kassenpatienten zeitweilig schwierig.

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Rackwitz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Waren heute mit unserer Tochter zur Vertretung bei Dr rackwitz. Wir kamen ohne Termin ziemlich schnell dran. Im Wartezimmer knapp 40 Minuten gewartet und als wir im sprechzimmer waren kam Dr rackwitz auch direkt. Er hat uns bzw mich aufgeklärt über den Krankheitsstand und die medikamentöse Behandlung