Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.783 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06431/27171

Herr Plum

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ferdinand-Dirichs-Str. 1765549 Limburg
Arzt-Info
Sind Sie Stephan Plum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Praxis • Praxis Stephan Plum Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,2

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle11
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.05.2020
1,0
1,0

Absolut toller und lieber Kinderarzt

Ich gehe seit 2008 mit meiner Tochter zu Dr. Plum und auch seit 2018 mit meinem Sohn! Ein absolut toller Kinderarzt der sich auch wirklich Zeit für Kinder und Eltern nimmt! Die Wartezeiten trotz Termin da muss ich leider ehrlich sagen sind meist immer sehr extrem und auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft schrecklich aber dafür ist die Fachliche und Persönliche Kompetenz des Arztes perfekt!

04.12.2019
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden in der Praxis !

Betreuung durch Hr.Plum ist perfekt.

Klar ist die Wartezeit teilweise sehr lang, aber in welcher Kinderarzt Praxis ist das nicht der Fall ?

26.11.2019
1,0
1,0

Dr Plum ist sehr gut

Ich bin seit 9 Jahren sehr zufrieden und habe keinerlei Kritik, seit die Praxis umgezogen ist bin ich noch glücklicher, da macht warten im Sommer fast Spaß...

30.10.2019 • gesetzlich versichert
2,8
2,8

unmögliche Terminvergabe und sehr lange Wartezeiten trotz Termin

Hallo zusammen,

beginnend mit der fachlichen Bewertung muss ich sagen, dass der Herr Blum auf mich einen kompetenten und höfflichen Eindruck macht. Er könnte viel mehr erreichen, wenn er seine internen Prozesse besser im Griff hätte.

Jeder kennt es, das Kind ist Krank und die Eltern leiden mit. Was tun? Ein Termin beim Kinderarzt muss her. Da fängt es schon an, telefonisch ist in der Praxis kaum jemand zu erreichbar, es sei denn man hat ca. 1-2 Std. Zeit in der Warteschleife zu hängen. Die andere Option wäre einen Termin per E-Mail anzufordern aber auch hier wieder stundenlanges Warten auf eine Antwort.

Ist es dann endlich soweit und nimmt den Termin war, steht man vor der nächsten Herausforderung.

Die Wartezeiten in der Praxis sind ähnlich abenteuerlich wie die Terminvergabe, 1,5-2,5 Std. sind keine Seltenheit. Mit einem kranken Kleinkind hört hier für mich der Spaß auf. Da ich den Termin zusammen mit meiner Frau wahrnehmen konnte, hatte ich genügend Zeit, mir einmal den Ablauf bei den Empfangsdamen anzuschauen. Erstaunlich hierbei ist, dass permanent das Telefon klingelte und sich keiner dafür interessierte. Jetzt könnte man natürlich denken, die Verantwortlichen hatten keine Zeit dafür, FALSCH, eine Person starrte für 15 min auf den Bildschirm ohne Maus und Tastatur zu verwenden. Die andere Mitarbeiterin war total überfordert und raste von einem in das andere Behandlungszimmer, während die letzte an der Theke stand und sich entspannt unterhielt.

In Summe sind diese Punkte einfach nicht tragbar und macht eine Weiterempfehlung nicht möglich.

08.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Wir sind eigentlich mit unseren beiden Kindern bei Herrn Rackwitz. Im Vertretungsfall dann aber auch immer mal wieder bei Herrn Plum. Auch er ist wie sein Kollege absolut kompetent, hilfreich und kinderlieb. Hat uns schon vor einem Wochenende im KH bewahrt und ist auch sonst immer freundlich und engagiert. Vielen Dank dafür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.783
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Danke , Herr Plum!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg

Finden Sie ähnliche Behandler