Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling
Gailingsweg 24, Steinheim , Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling



Gailingsweg 24, Hanau

Dr. med. Dr. med. dent. Christopher Kähling

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen,
für weitere Informationen verweisen wir Sie gerne auf unsere Internetseite: ww...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: IZI Zentrum für Zahnimplantate Prof.Dr.Dr.Philipp Streckbein & Kollegen

Ich war nun schon häufig bei Dr. Kähling zu Nachuntersuchungen in der Praxis und kann nur Positives über ihn sagen. Fachlich kompetent, empathisch, nimmt sich viel Zeit und ist dabei sehr fürsorglich.

Er passt damit sehr gut zu den anderen Ärzten und dem ganzen Team, denn in der Praxis fühle ich mich als Patient wie auch als Mensch seit jeher sehr wertgeschätzt. Die Praxis selbst ist zudem topmodern ausgestattet und sehr gut erreichbar.

Ich kann Dr. Kähling absolut empfehlen.

Empathischer und engagierter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen