Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
15.224 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Schäfer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

06431/5849681

Dr. Dr. Schäfer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wiesletstr. 165549 Limburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Schäfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,7

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.07.2021
6,0

Sehr schlechter Arzt

Mir sollten nur zwei Weisheitszähne gezogen werden, aber der Arzt wollte mir alle 4 Weisheitszähne ziehen, obwohl es nach ärztlichen Bericht nicht notwendig war.

Darauf hin wurde er unfreundlich und sagte ich solle die Praxis verlassen. Dann hat er mich mit Schmerzen nach Hause geschickt. Hab mir extra frei genommen! .

27.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnchirurg

Nachdem mein Implantat durchgebrochen war (nach 10 Jahren), mussten die Reste chirurgisch entfernt werden. Ich bin ein großer Zahnarztschisser und bin mit sehr gemischten Gefühlen in die Praxis. Dr. Schäfer war sehr einfühlsam, hat mir den Vorgang gut erläutert und mir die Sorge genommen. Er kommt dabei nicht als Halbgott in grün sondern sehr nahbar und ansprechbar. Der Eingriff selbst war für mich unproblematisch und auch die Nachsorge hat sehr gut geklappt.

Ich werde auch den Neueinbau des Implantates von ihm vornehmen lassen.

Und ergänzend muss man sagen: die Corona-Maßnahmen in der Praxis sind ebenfalls sehr gut!

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Tausend Dank!

Meinem Sohn sollten alle Weißheitszähne entfernt und wir kamen mit großer Angst und Sorgen in die Praxis. Wir wurden ernst genommen und all unsere Fragen restlos geklärt.

Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt. Wir haben uns rund um gut gefühlt, was Fürsorge, Verständigung, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz angeht. Auch die Nachsorge war sehr gut. Wir können die Praxis von Dr. Dr. Schäfer aufs Höchte loben und weiterempfehlen. Danke auch dem tollen Team, welches ihm den Rücken freihäl

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles

Weil mein Zahnarzt den Backenzahn mit Längsfraktur nicht selbst ziehen wollte und das für keine so einfache Sache hielt, hat er mich zu einem Kieferchirurgen geschickt. Auf Nachfrage zu einer Empfehlung hat er mir Dr. Dr. Schäfer empfohlen.

Die Praxisräume sind ansprechend und die Mitarbeiter sehr freundlich, ohne Hektik und ganz ruhig wird hier gearbeitet. Herr Dr. Dr. Schäfer hat sich sehr viel Zeit genommen, um vorher in aller Ruhe und Gelassenheit alles zu erklären und die Fragen zu den späteren Optionen zu beantworten.

Dann ging es los.

Ich hatte 'Schlimmes' erwartet, aber der Zahn war so schnell mit einem Griff entfernt, dass ich immer noch darauf gewartet habe, dass es losgeht, als er mir schon sagte, ich soll in einer Woche zum ziehen der Fäden kommen. Ich war völlig überrascht, wie schnell und völlig schmerzfrei der sonst gesunde und noch fest eingewachsene Zahn entfernt wurde. Auch die Schmerztabletten habe ich nicht benötigt. Am Tag danach war von der Behandlung schon nichts mehr zu spüren....einfach Klasse!

Ich halte Dr. Dr. Schäfer für einen sehr kompetenten und routinierten Facharzt und einen sehr sympathischen Menschen. Ein Arzt, für den das Wohl seiner Patienten an erster Stelle zu stehen scheint und dem man wie selbstverständlich vertraut.

13.02.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter Arzt

Ich habe selten einen so guten, kompetenten und einfühlsamen Facharzt erlebt wie Dr. Schäfer. Das ganze Praxisteam strahlt Ruhe und Kompetenz aus, man fühlt sich als Patient angenommen und unterstützt. Man merkt, hier arbeiten Menschen, die den hypokratischen Eid ernst nehmen, so wie es eigentlich überall im Gesundheitswesen sein soll.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.224
Letzte Aktualisierung01.10.2013

Finden Sie ähnliche Behandler