Dr. med. Dr. med. dent. Ralph Brahm

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Brahm

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Zeppelinstr. 365549 Limburg
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ralph Brahm?

Ambulante Operationen

Praxisklinik für MKG Dr. Dr. Ralph Brahm und Marcus Klinghuber

Dr. Dr. Brahm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Limburg

sehr gute Betreuung

12.10.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Klinghuber ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut berät und hervorragende Arbeit leistet. Absolut empfehlenswert.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Chirurg, leider kleine Mängel in der Kommunikation

Ich war von 2008 bis 2017 ca. 3 mal bei Herrn Dr. Brahm in Behandlung, meist wegen Atheromen, welche entfernt wurden. Bis 2017 würde ich alle Behandlungen bei Ihm ausnahmslos mit "sehr gut" bewerten. Das Team ist stets freundlich und professionell und der Aufenthalt in der Praxis ist wirklich angenehm.

Besonders bei Behandlungen im Gesichtsbereich habe ich Herr Brahm geschätzt, da die Narben nach den Eingriffen meist minimal waren und ästhetisch nie gestört haben.

2017 hatte ich zwei weitere Eingriffe, es wurden jeweils Abszesse im Gesichtsbereich entfernt. Nach der OP blieben leider recht auffällige Narben im zurück. Ich hätte mir vor der OP ein Gespräch gewünscht, in dem mir zumindest kurz erklärt wird, wie sich der Eingriff auf mein Erscheinungsbild auswirkt.

Als Anfang 2018 mein letzter Abszess auftrat, habe ich eine Zweitmeinung bei einer anderen Chirurgin eingeholt, mir wurde erklärt, dass es seit Anfang 2017 eine Therapie (lAight von lenicura) für diese Abszesse gibt. Diese würden ohne chirurgische Eingriffe auskommen und nur minimale Narben hinterlassen. Nachdem ich die Behandlung bei meiner neuen Chirurgin abgeschlossen hatte, war ich einerseits erfreut, dass es tatsächlich so gut funktioniert, andererseits habe ich mich auch geärgert, da mit klar wurde, dass die großen OP Narben in meinem Gesicht vermeidbar gewesen wären.

24.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der kompetenteste Arzt, der mich je behandelt hat

Ich kam mit Trigeminusschmerzen, die seit vielen Monaten bestanden, zu Dr. Brahm. Kein Arzt fand während dieser langen Leidenszeit die Ursache meiner Schmerzen. Ich schilderte Dr. Brahm den bisherigen Krankheitsverlauf und er konnte die Ursache direkt abgrenzen und auch bestätigen. Nach einem chirurgischen Eingriff waren meine Schmerzen weg. Auch die anschließende Implantierung lief perfekt. Wenn man einen guten Arzt sucht, ist man hier an der richtigen Stelle. Auch das Praxisteam war immer freundlich und nett.

04.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Brahm ist ein hervorragender Arzt mit ein TOP Team

Ich habe sehr selten einen so netten und freundlich und vor allem überaus kompetenten Arzt erlebt.

Er verdient meine höchste Anerkennung.

Er erklärt einem alles sehr ausführlich und erweckt in keiner Sekunde den Eindruck, er hätte keine Zeit für das Gespräch.

Im Gegenteil, er hört sehr gewissenhaft und aufmerksam zu.

So was beruhigt und baut einen auf.

Sein Team ist stets sehr höflich und auch immer gut gelaunt, sehr aufmerksam und immer am Lächeln.

Auch die extrem kurze Wartezeit ist immer wieder ein Genuss

02.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei dem Arzt war alles OK !!!

Telef. Anmeldung, Empfang und der Arzt, alle sind freundlich, auch das Wartezimmer ist behaglich eingerichtet mit Postermöbel und WLAN.

Kurze und ausführliche Beratung vor der Operation und auch nach den Eigriffen bei mir und meiner Frau vollste Zufriedenheit.

100 % Weiterempfehlung !!!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Dr. Dr. Brahm!