Dr. med. Marcus Klinghuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Klinghuber?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Ich war sehr zufrieden. Es war keine einfache Sache, aber, sehr gut ausgeführt! Freundliche Arzthelferinnen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man wird gut aufgeklärt, der Arzt nimmt sich Zeit, also keine Abfertigung wie bei manchen anderen Ärzten.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Dr. Klinghuber hat mir einen sehr entzündeten Zahn gezogen und mir anschließend an dieser Stelle ein Implantat eingesetzt. Dr. Klinghuber nahm sich viel Zeit für mich und hat mir alles ausführlich erklärt und war dabei immer sehr freundlich. Auch die Kosten für das Implantat, die ich selbst tragen musste waren fair. Ich kann Dr. Klinghuber wirklich weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und telefonisch gut erreichbar.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Ich werde auf jedenfall wieder herkommen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr freundlich und in Sachen Aufklärung und weiterbehandlung wirklich klasse .

Klasse kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Ich bewerte Dr.Marcus klinghuber als netten Doktor er war bei meiner Operation an der Lippe sehr gut hat mir alles erklärt wie er vorgeht und es ist so gut verheilt das man gar nichts mehr sieht ich kann Dr.Marcus klinghuber und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Herr Dr. Klinghuber setzte bei mir 2019 vier Implantate. Die Behandlung war aufgrund der Knochensituation nicht einfach. Hinzu kommt, dass ich ein absoluter Angstpatient bin. Durch seine einfühlsame, freundliche und kompetente Art habe ich alles sehr gut überstanden. Ich hatte sehr viele Termine und die Behandlungen waren immer gleichbleibend gut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich Zeit für mich genommen und das gesamte Praxisteam ist einfach toll. Auch die Nachsorge ist hervorragend. Einfach Spitze. Ich kann Dr. Klinghuber nur empfehlen und ich werde, wenn es denn sein muss, immer wieder hingehen. Tolles Team vielen Dank !

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Ich war wegen einzelner Atherom Entfernungen, im Gesicht, bei Dr. Klinghuber. Die Behandlung war super gründlich und erfolgreich. Desweiteren gab es eine tolle Aufklärung und viele Tipps zur Nachbehandlung oder zur Vorbeugung, wo mir so mancher Hautarzt nicht weiterhelfen konnte. Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Praxisteam.

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Es sollten zwei Zähne gezogen werden. Als wirklich eingefleischte Panik-Patientin habe ich eine Weile gebraucht, bis ich einen Termin gemacht habe und dann tatsächlich hingegangen bin. Ich bin sehr angetan vom Einfühlungsvermögen, des Verständnisses und der Kompetenz von Dr. Klinghuber. Nach mehreren Odysseen bei anderen Zahnärzten und Kieferchirurgen bin ich nun wirklich richtig begeistert. Er ist ein sehr sympathischer Arzt, der den richtigen Ton im richtigen Moment findet und sich Zeit nimmt. Auch die Behandlung selbst war äußerst bedacht und hervorragend ausgeführt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Dr. Klinghuber zeichnet sich durch seine freundliche, kompetente und verständnisvolle Art aus. Die Entfernung meiner beiden Weisheitszähne war kurz und schmerzlos.
Dr. Klinghuber hat auf charmante, unterhaltsame und sehr verständliche Weise über die OP und die Zusammenhänge aufgeklärt. Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter wirkte auf mich harmonisch, respektvoll und sehr professionell.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dem gesamten Team ganz herzlich bedanken. Markus Schömbs

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

Bei meiner OP an den Weisheitszähnen gab es keinerlei Probleme. Ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde sehr gut aufgeklärt und betreut. Zusätzlich ist Dr. Klingelhuber sehr freundlich, sodass ich Ihn nur weiterempfehlen kann.

Unkompliziert und super kompetent :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für MKG Dr. Marcus Klinghuber und Dr. Ralph Brahm

In dieser freundlichen Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt! Habe mir vom Dr Klinghuber einen Muttermal entfernen lassen, es war schmerzfrei und die Behandlung ging sehr schnell ! Dr. Klinghuber hat mir die Angst sofort genommen indem er offen und locker mit mir sprach. Das Team hat es perfekt und eingespielt gemeistert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ! Und würde jede Zeit wieder kommen !!

Sehr sympatischer freundlicher und erfahrener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben