Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Klinghuber

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Zeppelinstr. 365549 Limburg
Sind Sie Dr. med. Marcus Klinghuber?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik für MKG Dr. Dr. Ralph Brahm und Marcus Klinghuber

17.08.2020

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Klinghuber hat mir einen sehr entzündeten Zahn gezogen und mir anschließend an dieser Stelle ein Implantat eingesetzt. Dr. Klinghuber nahm sich viel Zeit für mich und hat mir alles ausführlich erklärt und war dabei immer sehr freundlich. Auch die Kosten für das Implantat, die ich selbst tragen musste waren fair. Ich kann Dr. Klinghuber wirklich weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und telefonisch gut erreichbar.

28.05.2020

Klasse kompetenter netter Arzt

Ich werde auf jedenfall wieder herkommen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr freundlich und in Sachen Aufklärung und weiterbehandlung wirklich klasse .

17.03.2020

Sehr Sehr netter Arzt

Ich bewerte Dr.Marcus klinghuber als netten Doktor er war bei meiner Operation an der Lippe sehr gut hat mir alles erklärt wie er vorgeht und es ist so gut verheilt das man gar nichts mehr sieht ich kann Dr.Marcus klinghuber und sein Team nur weiterempfehlen.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Klinghuber setzte bei mir 2019 vier Implantate. Die Behandlung war aufgrund der Knochensituation nicht einfach. Hinzu kommt, dass ich ein absoluter Angstpatient bin. Durch seine einfühlsame, freundliche und kompetente Art habe ich alles sehr gut überstanden. Ich hatte sehr viele Termine und die Behandlungen waren immer gleichbleibend gut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich Zeit für mich genommen und das gesamte Praxisteam ist einfach toll. Auch die Nachsorge ist hervorragend. Einfach Spitze. Ich kann Dr. Klinghuber nur empfehlen und ich werde, wenn es denn sein muss, immer wieder hingehen. Tolles Team vielen Dank !

31.10.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich war wegen einzelner Atherom Entfernungen, im Gesicht, bei Dr. Klinghuber. Die Behandlung war super gründlich und erfolgreich. Desweiteren gab es eine tolle Aufklärung und viele Tipps zur Nachbehandlung oder zur Vorbeugung, wo mir so mancher Hautarzt nicht weiterhelfen konnte. Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Praxisteam.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Dr. Klinghuber!