Priv.-Doz. Dr. Dr. Philipp Streckbein

nach Vereinbarung

So

Auf dem Schafsberg 165549 Limburg

Leistungsübersicht

Mund-Kiefer-GesichtschirurgiePlastische OperationenBotoxHautchirurgieZahnimplantate & Gesamtkonzeptedigitales 3D Röntgen (DVT)digitale 3D Abformung (CEREC Primescan)3D ImplantatnavigationParodontologie & PeriimplantitisImplantologie & KnochenmanagementKeramikimplantateWachstumsfaktoren & KnochenaufbauSmartGrinder (Eigene Zähne als KEM)

• Ambulante Operationen

• Plastische Operationen

Praxisbilder

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Kollegin, lieber Kollege,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum des "IZI - Zentrum für Zahnimplantate" zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf, Ihre Email oder Ihren Besuch!

Ihr Philipp Streckbein & Team

1998 bis 2003Studium der Zahnmedizin/Zahnheilkunde,Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz
Abschluss mit Staatsexamen sowieErteilung der zahnärztlichen Approbation
2000 bis 2001Wissenschaftlicher studentischer Mitarbeiter am Institut für Pathologie und Kinderpathologie, Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz (Leitung: Univ.-Prof. Dr. H. Müntefering)
2001 bis 2003Wissenschaftlicher studentischer Mitarbeiter an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie- Plastische Operationen -Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz
2002Zahnärztliches Hilfsprojekt, Brasilien e.V. (ZAD, DAAD) in Recife, Brasilien (3 Monate)
2003Ausbildungsassistent, Praxis Streckbein & Partner, Limburg
2004Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gersichtschirurgie- Plastische Operationen -Justus-Liebig-Universität, Gießen(Leitung: Univ.-Prof. Dr. Dr. H.-P. Howaldt)
2004Studium der Humanmedizin (vorklinischer Abschnitt), Justus-Liebig-Universität, Gießen
2005ärztliche Vorprüfung (Physikum)
2005Studium der Humanmedizin (klinischer Abschnitt), Justus-Liebig-Universität, Gießen
2005Verleihung des Doktorgrades der Zahnmedizin für die Arbeit: "Vier Jahre klinische Erfahrungen mit dem Frialit 2 Synchro Stufenschraubenimplantat"
2007Zuerkennung der Gebietsbezeichung:Zahnarzt für Oralchirurgie
2007Zuerkennung des Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie
2011Zuerkennung der Gebietsbezeichung:Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
2012Zuerkennung des Tätigkeitsschwerpunkt: Parodontologie
2012Zuerkennung des Europäischen Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (FEBOMFS) / Fellow of the European Board of Oral-Maxillo-Facial Surgery - Head and Neck Surgery
2012 bis heuteOberarzt der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie - Universitätsklinikum Gießen
2013Zuerkennung der Zusatzbezeichnung: Plastische Operationen
2014 bis heuteAufsichtsrat der Implantologischen Genossenschaft für Zahnärzte e.G. (IGfZ)
201502.11.2015 Habilitation im Fach Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
2015Zuerkennung des akademischen Titels Privatdozent
20162. Vorsitzender des Landesverbandes Hessen im DGI e.V.
2017GCP Zertifizierung (Grund- und Aufbaukurs)

Mitgliedschaften:

• DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
  • EACMFS (European Association for Cranio-Maxillo-Facial Surgery)
  • DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • DGMKG (Deutsche Gesellschaft für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie)
  • BDO (Berufsverband Deutscher Oralchirurgen)
  • AgKI (Arbeitsgemeinschaft für Kieferchirurgie)
  • DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie)
  • AgLZ (Arbeitsgemeinschaft für Laserzahnheilkunde)
  • FVDZ (Freier Verband Deutscher Zahnärzte)
  • Marburger Bund (Vertretung der Klinikärzte in Deutschland)

Seit 2000:

Individuelle Weiterbildung, Fortbildungsveranstaltungen, Weiterbildung in Implanologie, Dysgnathiechirurgie, Oralchirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ästhetische Eingriffe im Gesicht sowie Betreuung wissenschaftlicher Projekte (DFG).

www.izi-online.de

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte auflisten zu können, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Oralchirurgie

• Implantologie & Knochenmanagement

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Oralchirurgie

• Korrektur von Kieferfehlstellungen (Dysgnathiechirurgie)
      • Entfernung von Hautveränderungen (Dermatochirurgie)
      • Entfernung von Weißheitszähnen oder verlagerten Zähnen
      • Kieferorthopädische Verankerungsimplantate
      • Ästhetische Korrekturen (z.B.: Lidplastiken - Schlupflieder, Kinnplastiken, Faltenbehandlungen)
    • Implantologie & Knochenmanagement

• Implantatversorgung (auch in schwierigen Fällen)
      • Knochenaufbau (mit körpereigenem Knochen oder Knochenersatzmaterial)
      • Knochenregeneration (mit Wachstumsfaktoren aus patienteneigenem Blutplasma)
      • Versorgungen schmaler Kiefer (ohne Knochenaufbau) mit eigens entwickelten Mini-Implantaten
      • Navigierte Implantatchirurgie (Simulations- und 3D-Planungssoftware)
      • Einsatz von Laser und Ultraschall zur schonenden Knochenbearbeitung

www.izi-online.de

Hier erfahren Sie, was das Besondere am IZI - Zentrum für Zahnimplantate & MKG Chirurgie ist, mit welcher medizinischen Ausstattung Sie bei uns rechnen können und welche besonderen Leistungen Ihnen von unserem Team angeboten werden.

• IZI - Zentrum für Zahnimplantate

Das IZI - Zentrum für Zahnimplantate & Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Limburg an der Lahn wurde 2008 in den beiden oberen Stockwerken des Gesundheitszentrums in direkter Nachbarschaft zum Schwerpunktkrankenhaus St. Vincenz erbaut. Eine gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten, Anbindung an den ICE-Bahnhof Limburg und damit auch zum Flughafen Frankfurt, waren bei der Konzeption wichtige Bausteine. In einem neuen Konzept vereint es alle implantologischen Therapiemöglichkeiten für unsere Patienten mit akademischen Fort- und Weiterbildungsangeboten für Kolleginnen und Kollegen (IZI FW) unter einem Dach. Seither wurde die technische Ausstattung des Institutes stetig aktualisiert und wird somit fortlaufend auf dem modernsten Stand gehalten.

• Medizinische Ausstattung

• 3D-Volumentomographie der neuesten Generation (DVT)
    • Intra- und extraorale Kameras
    • Laser für Chirurgie, Parodontologie und Kariesbehandlung
    • Photodynamische Therapie (PAD+)
    • Piezo-Chirurgie (Ultraschallbearbeitung von Knochen)
    • modernste Behandlungsräume und Operationssaal (Eingriffsraum)
    • CAD/CAM für die Zahntechnik (CEREC Primescan & 3shape Modellscanner)
    • Erfahrene Anästhesieteam - Narkosearzt mit Zusatzschwerpunkt Notfallmedizin & Schmerztherapie
    • Digitalfotos und 3D-Röntgenaufnahmen machen die Operation schon im Vorfeld optimal planbar
    • Mit intra- und extraoralen Kameras und einem Intraoral-Scan werden Problemsituationen und Therapieoptionen dokumentiert und können Ihnen anschaulich erläutert werden
    • Bei Bedarf ermöglicht unser Volumentomograph (DVT) eine 3D-Simulation Ihrer individuellen Kiefersituation. So werden größtmögliche Präzision und Sicherheit erreicht. Riskien werden minimiert und die Behandlungen dauern nicht länger als nötig
    • Durch gewebeschonende Laser- und Piezo (Ultraschall)-Instrumente...
  • Besondere Service-Leistungen:

• Parkmöglichkeiten direkt im Gebäude (Tiefgrage)
    • Shuttle vom ICE-Bahnhof oder Flughafen Frankfurt (auf Wunsch planbar)
    • Service- und Schulungszentrum eines professionellen Dentallabors im Haus
    • 3D-Scanner zur digitalen Zahnersatzfertigung (CAD/CAM - CEREC Primescan & 3shape)
    • Behandlungen in Vollnarkose, Sedierung oder natürlich unter einer Lokalanästhesie

IZI - Zentrum für Zahnimplantate & MKG Chirurgie

Im Herzen Limburgs steht Ihnen - mit direkter Anbindung an des Kankenhaus - unser professionelles Team gerne zur Verfügung. Informieren Sie sich auf unserer Homepage, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Medizintechnik plus Wohlfühlgarantie

Wir wissen: Ein medizinischer Eingriff fällt leichter, wenn Sie sich als Patient wohl- und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund liegt uns neben modernster Technik und hoch qualifizierten Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre sehr am Herzen. Schon unser Ausblick über die Dächer Limburgs spricht Bände.

Übrigens: Wir organisieren gerne Ihre Hotelunterkunft bis zur Fertigstellung von provisorischem oder endgültigem Zahnersatz. Sprechen Sie uns an!

Technische Ausstattung:

• 3D-Volumentomographie (DVT - RayScan Alpha 160+)
  • digitale Röntgenalnalge (OPG und ZF)
  • modernste Laser für Chirurgie und Parodontologie
  • Piezo-Chirurgie (Mectron – Ultraschallbearbeitung von Knochen)
  • photodynamische Therapie von Entzündungen am Zahn oder Implantat (PAD+)
  • Bleaching zur optimierung der Ästhetik
  • navigierte Implantologie auf höstem Niveau
  • modernste Behandlungsräume mit intraoraler Kamera und Fernsehen für Patienten
  • High-tech Operationssaal mit beruhigendem Blick über die Stadt

Schwerpunkte:

• Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie & Oralchirurgie
  • Implantatversorgung (auch in schwierigen Fällen)
  • Parodontologie mit besonderem Schwerpunkt auf die "Periimplantitis" zum Erhalt entzündeter Implantate
  • Knochenaufbau (bei Atrophie, Trauma, Tumoren und Zysten)
  • Knochenregeneration (PRGF – Wachstumsfaktoren aus körpereigenem Blut)
  • SmartGrinder (Eigene Zähne als autologes Knochenersatzmaterial)
  • Versorgungen schmaler Kiefer mit eigens entwickelten Mini-Implantaten (ohne Knochenaufbau)
  • Navigierte Implantatchirurgie (DVT / SimPlant)
  • Laser und Ultraschall zur schonenden Knochenbearbeitung
  • Behandlung von Kieferfehlstellungen (Gaumennahterweiterungen, Kieferumstellungsoperationen)
  • ästhetische Operationen (Lidlift, Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen)

Besonderer Service:

• Behandlungen in Vollnarkose, Sedierung, Lokalanästhesie oder Hypnose

Unser Service-Partner für Zahnersatz (Lubberich Dental-Labor):

• Know-how und Erfahrung von einem der führenden Dentallabore Deutschlands (Dentallabor Lubberich)
  • 3D-Scanner zur digitalen Zahnersatzfertigung (CAD/CAM - CEREC Primescan)
  • Großzügiges Service- und Schulungszentrum im Haus
  • Direkter kompetenter Kontakt zwischen Patient und Zahntechnik vor Ort (Dentallabor Lubberich)

IZI-Zentrum für Zahnimplantate BAG Dres. Streckbein

Priv.-Doz. Dr. Dr. Streckbein gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

Implantologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Außerordentlich gelungenes Ergebnis - Untersptitzung der Nasolabialfalte

Die Behandlung bei Dr. Streckbein war außerordentlich gut. Ich leide seit Jahren an einer stark ausgeprägten Nasolabialfalte und war immer unsicher diese mit Hyaluron unterspritzen zu lassen. Nach Recherche bin ich auf Dr. Streckbein gestoßen und mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Herr Dr. Streckbein hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Schritte super verständlich erklärt. Die Behandlung war schmerzfrei und nicht unangenehm - die Stiche perfekt gesetzt, sodass sich das Endergebnis als sehr gut und gelungen herausstellte. Am Besten ist, dass es absolut natürlich aussieht und ich auch sofort unter Leute gehen konnte. Ich fühle mich viel gesünder, frischer und wohler in meiner Haut. Danke!

Bewertung vom 13.01.2020

Kompetenter und netter Arzt

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr lieb und nett. Bei der OP wurde sehe vorsichtig und gut gearbeitet sowie in den darauf folgenden Terminen. Von mir ein großes Lob.

Bewertung vom 19.12.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Streckbein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 30.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis!

Ich komme schon viele Jahre in die Praxis und bin immer sehr zufrieden.

Kompetentes und freundliches Personal und eine sehr gute Beratung durch den Arzt.

Bewertung vom 13.11.2019

Sehr guter Chirurg

Gute Beratung, kompetenter Arzt, schöne Praxis

Ich bin zufrieden

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kometenter Arzt, sowie auch das restliche Team

Ich suchte einen guten und kompetenten Kieferchirurg den habe ich auch gefunden.Ich bin schon seit 4 Jahren beim Dr. Dr. Philipp Streckbein in Behandlung wegen Knochenaufbau und Implantate . Wegen meiner schwierigen Kiefersituation bin ich zum Dr. Dr . Streckbein, er hat sich meine Probleme angenommen . Ich habe oben wie unten Knochenaufbau und Implantate bekommen, es hat alles super geklappt. Trotz schwierige Gegebenheiten kann ich Dr. Dr. Steckbein nur loben .Auch das restliche Team ist sehr Patienten orientiert und hilfsbereit .

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Klasse !

Ich kenne die Praxis schon seit einigen Jahren, aber heute musste ich dort selber als Patient dort hin.

Mich hat zwar zwar Herr Streckbein nicht behandelt, sondern ein anderer Zahnarzt in seiner Praxis, aber ich war trotzdem sehr zufrieden !

Der behandelte Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich, da ich sehr viele Fragen hatte.

Auch wenn ich 1 Std. später dran kam, wusste ich warum :-)

Ich kann die Praxis von Dr. Streckbein & Team nur Empfehlen !

Auch ein dickes Lob an die Angestellten, die stets um das Wohl der Patienten während der Behandlung da sind !

Bewertung vom 04.10.2019

Sehr zufrieden

Habe die Weisheitszähne gezogen bekommen. Sehr gute Behandlung und gute Versorgung nach dem Eingriff. Sehr nettes Personal. Müssten die Weisheitszähne nochmal raus, würde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Weisheitszahn OP

Ich bin sehr zufrieden! Sehr kurze Wartezeit, sehr guter Umgang mit dem Patienten, sehr gute Aufklärung und Durchführung der OP. Lässt sich Zeit und man bekommt das Gefühl nicht eine Nummer zu sein. Die Nachversorgung wahr super und vor allem trotz Eingriff hat ich nach kurzer Zeit kaum noch Schmerzen, was will man mehr !!!!!

Bewertung vom 11.08.2019

Sehr kompetenter Arzt

Alles prima verlaufen vom Erstgespräch bis zur OP.

Bewertung vom 13.05.2019

Sehr kompetenter Arzt und sehr guter Service

Sehr kompetente Arztpraxis und keine lange Wartezeiten. Zudem schnelle Terminvergabe in nächster Minute. Sehr kompetente Beratung.

Rundum zufrieden!

Bewertung vom 13.05.2019

Cool und kompetent

Sehr netter Arzt, ebenfalls die Damen am Empfang und Telefon. Nach mehrfachen Notfällen immer direkte Erreichbarkeit und Terminvergabe.

„Cooles“ bzw. Gelassenes und offenes Personal. Gleichzeitig auch genauso kompetent. Den Endergebnissen zu beurteilen, sehr gute Arbeit und fachgerecht ausgeführt.

Bewertung vom 17.04.2019

Ein großes Lob!

Ein ganz toller Arzt! Ich bin super zufrieden! So nett und einfühlsam! Strahlt totale Ruhe aus und dies überträgt sich auch automatisch :) Gerne wieder Patient dort.

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Kompetent und Patientenfreundlich

Das freundliche Praxisteam, plus sehr gute Behandlung.Kann den Doc und Die Praxis absolut empfelen.

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: unter 30

Ein sehr guter Arztbesuch

Herr Streckbein war immer sehr freundlich, er hat mich auch immer sehr gut aufgeklärt und im ganzen war ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt für eine Dysgnathie Operation!

In meinem Fall war ein langjähriger Kiefer Einsatz von Nöten.

Beginnend mit einer umfassenden kieferorthopädischen Behandlung begab ich mich zur Behandlung der anschließenden Kieferoperation in die Hände Dr. Streckbeins, sowie seinem Team.

Meine Kiefernfehlstellung nannte sich "Dysgnathie Klasse 2".

Ich stellte mich somit in Gießen, der Uniklinik für diese Operation vor.

Genannt wird sie Umstellungsosteotomie des Kiefers.

Lange Jahre drückte ich mich vor dieser Operation, aufgrund von Angst und den anschließenden Schmerzen und Problemen. Nachdem ich mich in der Klinik vorstellte, hatte ich selten so einen kompetenten Eindruck von einem Ärzteteam.

Jede noch so kleinste doppelte Frage meinerseits wurde mit Sympathie, Kompetenz und sogar ausreichend Zeit beantwortet. Das gesamte Team um Dr. Streckbein war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vor der Operation wurde ich selbstverständlich umfassend aufgeklärt, und mir etwaige weitere Schritte erklärt. So ging ich davon aus, das Ober und Unterkiefer operiert werden.

Nach der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich stieg recht schnell aus dem Bett, war fit und mir ging es wider Erwartens erstaunlich gut. Dr. Streckbein schaute nach mir und erwähnte, er habe nur den Unterkiefer operieren müssen, obwohl die umfassenden Röntgenaufnahmen eventuell Probleme mit dem Oberkiefer deuten könnten.

Diese monomaxilläre Umstellungsosteotomie meines Kiefers lief so perfekt, dass ich Montags schon entlassen wurde. Freitags davor wurde ich operiert.

Ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme geschweigedenn blaue Flecken oder sonstiges.

Gruselgeschichten aus dem Internet "Verdrahteter Mund", "Essen durch Sonde"; völliger Humbug.

Die Operation ist nun fast 3 Wochen her und es ist als wäre mein Kiefer nie an einer anderen Stelle gewesen.

Der mit Abstand kompetenteste und sympathischste Arzt seiner Klasse - mit eigener Praxis in Limburg und Oberarzt der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Justus-Liebig-Universität in Gießen.

Bewertung vom 10.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Ich war zwecks eines schwierigen Implantates bei Herrn Streckbein gelandet. Er hatte immer Zeit für mich, auch bei der Nachbehandlung waren die Ärzte immer ansprechbar und es kam mir so vor, als würde untereinander Hand in Hand gearbeitet...

Freundlich und mit jeder Menge Zeit für Fragen habe ich alle Beteiligten dort wahrgenommen.

Jederzeit gerne wieder!

Bewertung vom 16.08.2018

Super Behandlung von Anfang bis Ende

Es wurde mir eine super Lösung für mein Problem vorgestellt und genau so umgesetzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl in der Praxis.

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter Arzt, klasse Team

Ich bin durch einen Unfall an die Praxis vermittelt worden. Herr Dr Streckbein nahm sich Zeit und hat mich sehr gut aufgeklärt. Auch die Nachsorge war vorbildlich, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Dem Team ein grosses Kompliment, denen scheint der Job Spass zu machen!! Liegt vielleicht an der Führung?

Bewertung vom 23.07.2018

Super Arzt, nettes Team, tolle Praxis

Vor, während und nach dem Eingriff jederzeit beim Arzt und seinem Team wohlgefühlt!

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: unter 30

Besser gehts nicht

Von der Aufklärung bis zum Eingriff war alles zufriedenstellend.

Ein Arzt, zu dem man gerne geht.

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kieferchirurgische Steigerung: gut - sehr gut - Dr. Streckbein

Aufgrund eines Notfalles (Start Chemotherapie) habe ich von heute auf morgen einen Termin zur Weisheitszahn-OP bekommen. Wie ich von Köln nach Limburg gekommen bin... mein Bruder ist Zahnarzt in Hachenburg und wollte mich in den besten Händen wissen...Praxis sehr modern, freundlich und funktionell eingerichtet. Wartezimmer mit traumhaftem Ausblick über Limburg . Keine Wartezeit. Zügig, schmerzfrei, sehr sympathischer Arzt mit eingespieltem, freundlichen Team.

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden

Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt.

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, eine Praxis und ein Team der absoluten Extraklasse

Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte erlebt, aber Dr. Streckbein und sein Team möchte ich in absolut positivem Sinne als einzigartig bezeichnen.

Eigentlich bin ich ein undankbarer Fall. Von einem anderen Arzt operiert mit teils massiven postoperativen Schmerzen, wandte ich mich letztes Jahr in totaler Verzweiflung an mehrere Kieferchirurgen um mir eine zweite Meinung - und ggf. Hilfe - zu holen. Herr Dr. Streckbein war es, der mich eines Abend (es war der Silvesterabend!) total unverrichteter Dinge anrief, mich sehr einfühlsam beruhigte und mir seine Hilfe anbot, wenn diese akut noch nötig werden sollte. Ich war davon total überwältigt, mit einer solchen Reaktion hätte ich nie gerechnet.

Als sich im Laufe der Zeit neue Probleme in meinem Heilungsverlauf ergaben und ich zusehends das Vertrauen in meinen Operateur verlor, wandte ich mich erneut an Herrn Dr. Streckbein. Ich bekam einen Termin und war von diesem regelrecht geflasht. Eine solch einfühlsame, geduldige, nette und kompetente Behandlung habe ich als Patient noch nie erlebt. Nicht nur er, sondern auch seine sehr sympathische und kompetente Frau (ebenfalls Ärztin in der Praxis) nahmen sich in der Folge sehr intensiv meiner Problematik an. Heute bin ich einfach froh, über viel Glück an dieses tolle Ärzteteam gelangt zu sein und gleichzeitig etwas traurig, nicht schon viel früher bei Dr. Streckbein gelandet zu sein (ich hätte die Operation garantiert von ihm durchführen lassen).

Unbedingt zu erwähnen ist noch, dass die Praxis wunderbar gelegen und hochmodern ausgestattet ist. Komplettiert wird das Ganze noch dadurch, dass das gesamte Praxisteam unglaublich nett und hilfsbereit ist. Auch so etwas habe ich bisher in keiner anderen Praxis erlebt.

Im IZI Limburg ist man nicht nur Patient. Man ist Mensch, und wird einfühlsam und sorgsam auch als solcher behandelt. Eine absolute Empfehlung, ein Arzt, ein Team und eine Praxis der Extraklasse.

Bewertung vom 26.04.2018

Entfernung eines Basalioms

War zur Entfernung eines Basalioms am Augenlied in der Praxis. Die Behandlung war sehr professionell5 und man sieht die OP Naht nicht mehr.Kann nur eine 100% Weiterempfehlung aussprechen.

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferumstellung

Während meiner dreijährigen Behandlungszeit wurde ich von Herrn Dr. Dr. Streckbein und seinem Team perfekt betreut und behandelt!

Bewertung vom 07.12.2017

Hier fühle ich mich zu 100% in guten Händen

Implantat vor einem Jahr.

Während meines Urlaubes stellte ich fest, dass sich etwas gelockert hat und fragte per email (Sonntags, incl. Zeitverschiebung) in der Praxis an. Innerhalb kürzester Zeit kam eine Antwort und somit Sicherheit. Direkt nach dem Urlaub wurde nachgesehen, Implantat sitzt fest, Krone hatte sich gelockert und wird nun von meinem Zahnarzt gerichtet.

Unglaublich herausragende Betreuung während und nach der Behandlung durch kompetenten Arzt und Team.

Bewertung vom 06.12.2017

Super netter Arzt

Alles total unkompliziert, hier ist man noch Patient und keine Nummer!

Jederzeit gerne wieder.

Super Team!

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung des Lipoms

Dr. Philipp Streckbein ist ein absolut hervorragender und kompetenter Arzt. Freundlich, professionell. Das Team ist super freundlich und die moderne Atmosphäre der Räume lässt einen gänzlich vergessen dass man beim Arzt ist - absolut empfehlenswert. Vielen Dank!

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: unter 30

Weisheitszähne