Praxis

Stefanie Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06436 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Langendernbacher Str. 69, Dornburg

Praxis Stefanie Hensel Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der neuen Praxis in Frickhofen!
mein Name ist Stefanie Hensel und ich bin Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie,...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Schwerpunkte der Praxis sind die privaten akuten Unfälle, Die Arbeits-, Schul- und Kindergartenunfälle sowie die degenerativen Erkrankungen der Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Bei der Praxis handel es sich um eine Praxis für Betriebsunfälle. Als D-Arzt, also Durchgangsarzt stehe ich Ihnen mit folgenden Leistungen in den Prax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Limburg / Orthopädie Andere

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Hensel ist sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt . Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Dr. Hensel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Limburg / Orthopädie

Die Wartezeit für den Termin war für mein Anliegen mit 3 Woche echt ok. Ich hatte eine geringe Wartezeit in der Praxis, die aus Covidgründen nur begrenzt Menschen in die Praxis einlässt. Die Ärztin war direkt, respektvoll,offen und kam direkt zur Untersuchung/Behandlung.
Habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Eine wirklich sehr positive Erfahrung.

Ein gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Limburg / Orthopädie

Arrogant , nimmt sich kaum Zeit , war Notfall Patientin Ärztin war nicht da . Ich hatte Schmerzen und sollte am nächsten Tag wieder kommen. Kaum Zeit für Fragen . Nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ medicum.mittelhessen EHM Standort Limburg / Orthopädie

Eine menschliche und kompetente Ärztin die einen ernst nimmt und zu de rman volles Vertrauen haben kann.
Sie versteht es einen zu beruhigen und tut alles in ihrer Macht stehende um herauszufinden was einem fehlt.
Mit Kindern ist sie top, mein Sohn geht gerne zu ihr.
Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen