Dr. med. Thomas Rosen

Radiologe mehr

Limburg, Weilmünster 2 Adressen

Dr. med. Thomas Rosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Rosen?

Standort: Radiologie am Neumarkt Dres. Sebastian Eichinger Thomas Rosen u.w.

Ich bin kurz nach meiner MRT Untersuchung zum Arzt ins Sprechzimmer gerufen worden. Die Bilder bereits auf dem Schirm und die Diagnose erstellt, so bin ich abgeholt worden und gleich in das Thema eingeführt worden. Ich hatte viel Zeit um Fragen zu stellen, die mir auch beantwortet wurden. Es hat alles gepasst, Diagnose und Beschwerdebild stimmten überein. Ich habe auch Einschätzungen und Empfehlungen für den weiteren Behandlungsverlauf erhalten.
Ein klasse Arzt, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein klasse Arzt mit großem Kompetenzspektrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie am Neumarkt Dres. Sebastian Eichinger Thomas Rosen u.w.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Hat Rücksprache mit meinem Hausarzt gehalten um zu erörtern ob nicht eine andere Behandlungsmethode besser ist. Ich bin mehr als zufrieden. Er ist ein top Arzt. Die Nachbearbeitung war klasse er hat mich über alles aufgeklärt.

Sehr freundliche und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Neumarkt Dres. Sebastian Eichinger Thomas Rosen u.w.

Die Mitarbeiter und Ärzte der Praxis RNL Limburg, sind sehr hilfsbereit, beantworten alle Fragen und zeigen ein absolut freundliches Verhalten. Kann man unbedingt empfehlen. DANKE....

Sehr zu emfehlen, Prima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Neumarkt Dres. Sebastian Eichinger Thomas Rosen u.w.

Was ich in dieser Praxis erlebt habe war mehr als respektlos und unfreundlich. Man ließ uns unendlich lange warten und auf Nachfragen bekam man keine Antwort. Um dann nach über 2 Stunden Wartezeit von einem unfreundlichen Arzt in 30 Sekunden abgefertigt zu werden. Ungeheuerlich! Da fahre ich lieber etwas weiter und werde dann wenigstens freundlich und mit Respekt behandelt. Nie wieder.

Sehr unfreundlich, nimmt sich keine Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Neumarkt Dres. Sebastian Eichinger Thomas Rosen u.w.

Dr. Rosen war nicht sehr kommunikativ, wirkte genervt auf Rückfragen und beantwortete diese nur widerwillig und knapp, war nicht besonders freundlich. Vielleicht hat er einen schlechten Tag erwischt.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie am Neumarkt Dres. Sebastian Eichinger Thomas Rosen u.w.

Herr Dr. Rosen war in der Gemeinschaftspraxis einer von 2 Ärzten, die bei mir eine CT- kontrollierte Injektionstherapie durchgeführt haben. Er war, genau wie sein Kollege ein sehr netter, kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat, meine Schmerzen loszuwerden. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert