Praxis

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin
Marienbader Ring 13, Blumenrod , Limburg

Gundula Paluch (ehemals Albert) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06431 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marienbader Ring 13, Limburg

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Marienbader Ring 13, Limburg

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Marienbader Ring 13, Limburg

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin



Marienbader Ring 13, Limburg

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin



Marienbader Ring 13, Limburg

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin



Marienbader Ring 13, Limburg

Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

2002: erster Besuch, 4 Tage nach Einnahme der empfohlenen Globuli konnte ich mich mit größerer Ich-Stärke aus einem unglücklichen Arbeitsverhältnis lösen.
2003: Zahnprobleme mit Entzündung, wesentliche Besserung.
2007: Globuli für meine 85jährige Mutter zum besseren Verheilen eines Knochenbruches.
2012: Arthrose Schmerzen im Hüftgelenk, nach 20 Minuten gehen musste ich ein Schmerzmittel nehmen. Jetzt kann ich 4 Stunden Wandern ohne Tabletten. Beschwerden zu 80% eliminiert. (falls man das in Prozent angeben kann)
2015: nach längerem Krankenhaus-Aufenthalt spürbare Unterstützung des Heilungsprozesses .
2017: Motorrad-Unfall mit Beckenbruch und Prellungen in krasser Ausprägung. Nach der OP Unterstützung des Heilprozesses, dass selbst der Schulmediziner von sehr guter Heilung spricht

..begnadete Heilpraktikerin die sich in Homöopathie weiterbildet, man merkt es.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese durch Frau Albert findet sie in der Folge rasch das richtige homöopathische Mittel , um akute Krankheiten rasch zu behandeln und die Heilung chronischer Prozesse zu initiieren und zu begleiten.

Schnelle und zielführende Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Frau Gundula Albert kenne ich schon seit vielen Jahren. Sie hat schon viele meiner Beshwerden und Krankheiten für
dauerhaft heilen können. Meine ständigen und fast schon chronischen Blasenentzündungen sind heute durch die Einnahme von Frau Alberts empfohlenen Globolis verschwunden. Vorher habe ich jahrelang Antibiotika eingenommen, weil mir die Ärzte gesagt haben, dass ich das Antibiotika unbedingt nehmen muss, damit die Entzündung wieder ausheilt und sich nicht auf andere Organe ausbreitet. Wenn ich heute leichte Anzeichen einer Entzündung verspüre, sind die Schmerzen nach einer einmaligen Einnahme der Globulis wieder vorbei und die Einnahme von Antibiotika überflüssig.
Vor allem konnte mir Frau Albert aber nach einem Bandscheibenvorfall helfen. Nach meinem ersten Vorfall war ich nach der Behandlung mit Spritzen und Massagen weitgehend schmerzfrei, aber bei körperlichen Belastungen stellten sich immer wieder Schmerzen ein. Bei dem zweiten Bandscheibenvorfall sprach ich mit Frau Albert über meine Beschwerden und wieder konnte sie mir mit ihren empfohlenen Globolis dauerhaft helfen. Ich vertraue sehr auf Frau Alberts Kenntnisse und Fähigkeiten und wende mich seitdem mit allen gesundheitlichen Problemen an sie.

Sehr vertrauenswürdige Heilptaktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen