Marienbader Ring 13, Blumenrod , Limburg

Gundula Paluch (ehemals Albert) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

2002: erster Besuch, 4 Tage nach Einnahme der empfohlenen Globuli konnte ich mich mit größerer Ich-Stärke aus einem unglücklichen Arbeitsverhältnis lösen.
2003: Zahnprobleme mit Entzündung, wesentliche Besserung.
2007: Globuli für meine 85jährige Mutter zum besseren Verheilen eines Knochenbruches.
2012: Arthrose Schmerzen im Hüftgelenk, nach 20 Minuten gehen musste ich ein Schmerzmittel nehmen. Jetzt kann ich 4 Stunden Wandern ohne Tabletten. Beschwerden zu 80% eliminiert. (falls man das in Prozent angeben kann)
2015: nach längerem Krankenhaus-Aufenthalt spürbare Unterstützung des Heilungsprozesses .
2017: Motorrad-Unfall mit Beckenbruch und Prellungen in krasser Ausprägung. Nach der OP Unterstützung des Heilprozesses, dass selbst der Schulmediziner von sehr guter Heilung spricht

..begnadete Heilpraktikerin die sich in Homöopathie weiterbildet, man merkt es.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese durch Frau Albert findet sie in der Folge rasch das richtige homöopathische Mittel , um akute Krankheiten rasch zu behandeln und die Heilung chronischer Prozesse zu initiieren und zu begleiten.

Schnelle und zielführende Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gundula Paluch Heilpraktikerin

Frau Gundula Albert kenne ich schon seit vielen Jahren. Sie hat schon viele meiner Beshwerden und Krankheiten für
dauerhaft heilen können. Meine ständigen und fast schon chronischen Blasenentzündungen sind heute durch die Einnahme von Frau Alberts empfohlenen Globolis verschwunden. Vorher habe ich jahrelang Antibiotika eingenommen, weil mir die Ärzte gesagt haben, dass ich das Antibiotika unbedingt nehmen muss, damit die Entzündung wieder ausheilt und sich nicht auf andere Organe ausbreitet. Wenn ich heute leichte Anzeichen einer Entzündung verspüre, sind die Schmerzen nach einer einmaligen Einnahme der Globulis wieder vorbei und die Einnahme von Antibiotika überflüssig.
Vor allem konnte mir Frau Albert aber nach einem Bandscheibenvorfall helfen. Nach meinem ersten Vorfall war ich nach der Behandlung mit Spritzen und Massagen weitgehend schmerzfrei, aber bei körperlichen Belastungen stellten sich immer wieder Schmerzen ein. Bei dem zweiten Bandscheibenvorfall sprach ich mit Frau Albert über meine Beschwerden und wieder konnte sie mir mit ihren empfohlenen Globolis dauerhaft helfen. Ich vertraue sehr auf Frau Alberts Kenntnisse und Fähigkeiten und wende mich seitdem mit allen gesundheitlichen Problemen an sie.

Sehr vertrauenswürdige Heilptaktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben