David Sikora

Heilpraktiker für Psychotherapie

Kirchgasse 165553 Limburg
Sind Sie David Sikora?

29.01.2013 • privat versichert

Ein sehr engagierter und netter Therapeut mit viel Wissen! Sehr Empfehlenswert!

Ich hatte schon einige Psychotherapeuten, aber Herr Sikora ist ein echter Glücksgriff! Er hat ein freundliches und väterliches Auftreten, legt die Termine so, dass man nicht durch andere Sitzungen warten muss. Kurzfristige Nottermine sind möglich, er ist über Festnetz, Handy und Mail erreichbar. Seine Praxis liegt zwar im 1. Stockwerk, aber das macht nichts, da er seine Sitzungen nicht nur in der Praxis ausübt. Es gibt einen kleinen Parkplatz in der Nähe, in 10 sek. ist man vor Ort. Ich hatte bisher jede Woche einen 1 Std. Termin. Herr Sikora zeigt viel mehr Engagement als es andere Therapeuten tun. So hat er mir zum Beispiel einen Arzt zum Runtersetzen von Medikamenten gesucht, nachdem er sich richtig in meine Krankenakte reingelesen hat, die zwei volle Ordner umfasst und ist sogar am ersten Termin mit mir dahin gefahren. Er hat Wissen, wie das Gehirn funktioniert, was sich zum Beispiel da- durch zeigte, dass er, bevor er die Krankenakte bekam, feststellte, dass ich nicht richtig krabbeln kann. Der Fehler wurde bei mir schon als Baby erkannt.

Durch diesen Therapeuten bin ich in kurzer Zeit ein großes Stück nach vorne gekommen!

Ich finde ihn sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung22.04.2020