Krankenhausgesellschaft St. Vincenz St. Vincenz-Krankenhaus

Klinik

Auf dem Schafsberg65549 Limburg
Krankenhausgesellschaft St. Vincenz St. Vincenz-Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (68)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Christian BarnikelDr. med. Kay BeckerDr. med. Christian BlumDr. med. Alexander BodeDr. med. Brigitte BossDr. med. Boris CubasDr. med. Jürgen FeyDr. med. Doris FischerPriv.-Doz. Dr. med. Michael FriesDr. med. Dorothee GebhartSven GöbelChristian HackerDr. med. Uli HanenkampDr. med. Blend HaraqiaDr. med. Torsten HartwigDr. med. Martin HenzelDr. med. Thomas HeßDr. med. Gundi HeuschenPriv.-Doz. Dr. med. Udo A. HeuschenStefan KlingebielDr. med. Andreas KlischChristoph KosokDr. med. Angela Erika Kromrey-LachhebDr. med. Andrea Leidermann-JostDr. med. Christian LeisenerDr. med. Joachim LuykenDr. med. Thomas MartinDr. med. Peter Athanassov MinevDr. med. Cyrill MolitorTristan MühlbauerMartin NeubauerPriv.-Doz. Dr. med. Katrin Neubauer-SaileProf. Dr. med. Thomas NeuhausAngelika OberDr. med. Christoph OberwittlerDr. med. Udo OhlingsDr. med. Yuhan ÖnderDr. med. Matthias PetrigStephan PlumDr. med. Benjamin PogorzelskiDr. med. Reimund ProkeinDr. med. Stefan RackwitzDr. med. Andreas RocklandDr. med. Stefan RolandDr. med. Peter SahmerProf. Dr. med. Bernhard SaileDr. med. Patricia SchaubDr. med. Peter SchelerDr. med. Folckert-Gerhard SchmidtMarkus SchmirlMelek SchnackDr. med. Daniel SlotoschDr. med. Anna Lena SpathDr. med. Carsten SpiesProf. Dr. med. Stephan SteinerDr. med. Nicola StorchClaudia SuchatzkiDr. med. Inke TimmerbeulDr. med. Mehdi TouhamiProf. Dr. med. Alex VeldmannDr. med. Stephan WalterDr. med. Paul WeidenbuschDr. med. Stefanie WeigelDominik WilkensDr. med. Christian Zentai

02.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

möcht ich nicht wieder hin

habe fotos gemacht kein wunder wenn infektionen in solchen einrichtungen entstehen

23.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Desorganisation zu Lasten des Patienten und des Personals

Es sollte eine Schmerztherapie (Rücken) stattfinden. Es war war nicht möglich innerhalb von zwei Tagen überhaupt einen Arzt aus der Anästhesie auf die Station und zur Diagnostik zu bekommen.

Am Abend des 2. Tages habe ich mich dann selbst entlassen. Die Ignoranz dieser Abteilung setzt allem die Krone auf.

Die Organisation dieses Hauses ist chaotisch. wie sonst ist es möglich das ein Hilfe suchender Schmerzpatient nach zwei Tagen stationären Aufenthalt keinen relevanten Arzt gesehen hat. Das schlimmste daran (ungeachtet der Schmerzen des Patienten) das noch nicht einmal eine Verlautbarung kam, wer, wann oder überhaupt kommt. Diese KKH kann neue Abteilungen eröffnen wie es will, die Organisation war vor 10 Jahren genauso besch... wie heute. Solange Patienten aus der Gefäßchirurgie auf eine Frühchenstation (Kinderstation) gebracht werden, auf der die Schwestern noch nicht einmal eine spezifische Einweisung auf das Krankheitsbild haben, lässt sich meiner Meinung nach einiges erkennen. Profitgier gepaart mit Unvermögen ist keine gute Grundlage. Die zum Teil guten Leute werden von der Desorganisation des Hauses verheizt.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

06431/292-0

Krankenhausgesellschaft St. Vincenz St. Vincenz-Krankenhaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?