Dipl.-Psych. Katrin Kühn

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Kühn

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Saarlandstr. 765549 Limburg
Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Kühn?

Dipl.-Psych. Kühn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Limburg

Engagement

Diskretion

09.11.2020

Sehr nette Psychotherapeutein

Ich kann die Therapie bei Frau Dr. Kühn nur empfehlen.

Ich habe mich generell von der ersten Stunde an sehr wohl und verstanden gefühlt, was bei solch einer Therapie a sehr wichtig ist. Die Gesprächstherapie hat mir geholfen andere Sichtweise auf diverse Dinge zu bekommen. Auch hat sie mt mir einige Verhaltensweisen besprochen und auch umgesetzt.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann endlich in eine glückliche Zukunft blicken.

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 10.11.2020

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Rückblickend freue ich mich sehr darüber, dass Sie IHREN Weg gefunden haben und wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und viel Glück. Vielen Dank für die gemeinsame Reise und Ihr Vertrauen.

01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Note 1 in allen Belangen

Ich könnte jetzt Seitenweise Lobende Worte für Frau Kühn formulieren und hier niederschreiben, doch dann würde ich alles was bisher hier niedergeschrieben wurde nur wiederholen…

und das ist einfach nicht genug.

Frau Kühn hat den Schlüssel zu meiner kaputten Seele. Was viele Therapeuten/ innen vor Ihr nicht geschafft hatten, hat Frau Kühn in den Therapiestunden mit viel Engagement, Vertrauen, Empathie, Aufmerksamkeit, Übungen, Humor und Ihrer Hartnäckigkeit (insbesondere dann wenn ich am Boden war/ bin), mit mir erarbeitet. So wurde/ wird mir auch in den „dunklen Stunden“ von Frau Kühn, immer ein Weg aufgezeigt der mir hilft weiter zu machen und zu kämpfen.

Seit Therapiebeginn bei Frau Kühn geht es mir von mal zu mal ein Stück besser.

Ich möchte mich auf diesem Weg, ganz herzlich bei Frau Kühn bedanken.

Sie sind einfach die Beste!

Liebe Grüße aus „einer alten Heimat“

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 02.09.2020

Wir sind einen langen und guten Weg zusammen gegangen und ich bin glücklich über das Geschenk Ihres Vertrauens. Auch Mut war und ist manchmal nötig und hilfreich. Herzlichen Dank für Ihre Worte. Lassen Sie uns so weitermachen. Gemeinsam.

21.06.2020

Sehr herzliche & verbindliche Begleitung

Vom ersten Kontakt an, meiner telefonischen Terminanfrage in der Praxis, habe ich mich bei Frau Kühn und ihrer Mitarbeiterin sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang miteinander und mir gegenüber ist stets herzlich und höflich, beide gehen sensibel und respektvoll auf meine Anliegen ein. Der freundliche Umgang, verbindliche Absprachen und prompte Rückmeldungen (email u. Telefon) halfen mir bald Vertrauen zu fassen und schwierige, schmerzhafte Themen anzusprechen. Immer fühlte ich mich von Frau Kühn sehr aufmerksam wahrgenommen und konnte mich so mit der Zeit selbst besser wahrnehmen und Mut fassen, mich den Veränderungen in meinem Leben zu stellen und wieder Vertrauen in meine Fähigkeiten zu entwickeln. Als besonders wohltuend und hilfreich erlebte ich die Körper-/Entspannungsübungen, die Frau Kühn sehr fürsorglich und liebevoll anleitete - warme Socken und Kuscheldecken inklusive!

Während der Corona-Krise blieb Frau Kühn ruhig und besonnen; die immer neuen Vorgaben wurden professionell umgesetzt und transparent kommuniziert; dabei blieb der Umgang stets fröhlich und positiv.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind freundlich und einladend gestaltet; sie strahlen Wärme und ruhige

Lebensfreude aus.

Frau Kühn hat sich sehr engagiert für die Bewilligung zusätzlicher Therapiestunden eingesetzt und mir das Gefühl gegeben, mit meinen Sorgen und Schwierigkeiten nicht alleine zu sein. Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle sehr herzlich danken!

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 29.06.2020

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihre Zeilen. Ich freue mich sehr darüber, was wir bisher miteinander erleben und erfahren durften. Ihr Vertrauen ist der Schlüssel dazu. Herzlichen Dank.

18.06.2020

Sehr zufrieden!

Zunächst möchte ich Frau Kühn für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung danken.

Frau Kühn hat die Dinglichkeit meines Anliegens sofort erkannt und ernst genommen. So kam es, dass ich sehr schnell einen Termin in Ihrer Praxis bekommen habe. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar.

Während den Terminen ist Frau Kühn stehts freundlich und aufgeschlossen. Sie arbeitet sehr professionell und ist Expertin auf ihrem Gebiet. Vorherige Gespräche sind ihr stets im Gedächtnis. Frau Kühn konnte mir in vielen verschiedenen Lebensbereichen helfen und mich unterstützen. So konnte ich lernen, mir selbst mehr zuzutrauen und daraus resultierend auch mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Schon oft konnte ich Ihre Ratschläge umsetzten und bei dem nächsten Termin mit ihr reflektieren. Egal ob lachen oder weinen, alle Gefühle können gezeigt werden. Ich fühle mich immer verstanden und respektiert.

Auch die Ruheübungen möchte ich gerne noch erwähnen. In einer Doppelstunde hilft Frau Kühn, eine innere Ruhe zu finden und sich ganz auf sich und seinen Körper zu konzentrieren. Die Übungen lassen sich auch sehr gut zu Hause umsetzen.

Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, einen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Frau Kühn und Frau Falk sind immer sehr einladend und herzlich. Ich kann Frau Kühn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 23.06.2020

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu beschreiben und mit anderen zu teilen. Sie machen anderen damit Mut. Es ist mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen. Danke

11.06.2020

1000%ig zufrieden

endlich eine Therapeutin gefunden wo es zu 100% paßt, egal in welchem Bereich.

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 23.06.2020

Ich danke Ihnen sehr.