Dipl.-Psych. Katrin Kühn

DankeDipl.-Psych. Kühn!

Jetzt geöffnet

Saarlandstr. 765549 Limburg
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Katrin Kühn?

Dipl.-Psych. Kühn ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Limburg

Engagement

Diskretion

21.06.2020

Sehr herzliche & verbindliche Begleitung

Vom ersten Kontakt an, meiner telefonischen Terminanfrage in der Praxis, habe ich mich bei Frau Kühn und ihrer Mitarbeiterin sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Umgang miteinander und mir gegenüber ist stets herzlich und höflich, beide gehen sensibel und respektvoll auf meine Anliegen ein. Der freundliche Umgang, verbindliche Absprachen und prompte Rückmeldungen (email u. Telefon) halfen mir bald Vertrauen zu fassen und schwierige, schmerzhafte Themen anzusprechen. Immer fühlte ich mich von Frau Kühn sehr aufmerksam wahrgenommen und konnte mich so mit der Zeit selbst besser wahrnehmen und Mut fassen, mich den Veränderungen in meinem Leben zu stellen und wieder Vertrauen in meine Fähigkeiten zu entwickeln. Als besonders wohltuend und hilfreich erlebte ich die Körper-/Entspannungsübungen, die Frau Kühn sehr fürsorglich und liebevoll anleitete - warme Socken und Kuscheldecken inklusive!

Während der Corona-Krise blieb Frau Kühn ruhig und besonnen; die immer neuen Vorgaben wurden professionell umgesetzt und transparent kommuniziert; dabei blieb der Umgang stets fröhlich und positiv.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind freundlich und einladend gestaltet; sie strahlen Wärme und ruhige

Lebensfreude aus.

Frau Kühn hat sich sehr engagiert für die Bewilligung zusätzlicher Therapiestunden eingesetzt und mir das Gefühl gegeben, mit meinen Sorgen und Schwierigkeiten nicht alleine zu sein. Dafür möchte ich ihr an dieser Stelle sehr herzlich danken!

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 29.06.2020

Von ganzem Herzen danke ich Ihnen für Ihre Zeilen. Ich freue mich sehr darüber, was wir bisher miteinander erleben und erfahren durften. Ihr Vertrauen ist der Schlüssel dazu. Herzlichen Dank.

18.06.2020

Sehr zufrieden!

Zunächst möchte ich Frau Kühn für Ihre Hilfe und Ihre Unterstützung danken.

Frau Kühn hat die Dinglichkeit meines Anliegens sofort erkannt und ernst genommen. So kam es, dass ich sehr schnell einen Termin in Ihrer Praxis bekommen habe. Dafür bin ich ihr heute noch sehr dankbar.

Während den Terminen ist Frau Kühn stehts freundlich und aufgeschlossen. Sie arbeitet sehr professionell und ist Expertin auf ihrem Gebiet. Vorherige Gespräche sind ihr stets im Gedächtnis. Frau Kühn konnte mir in vielen verschiedenen Lebensbereichen helfen und mich unterstützen. So konnte ich lernen, mir selbst mehr zuzutrauen und daraus resultierend auch mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Schon oft konnte ich Ihre Ratschläge umsetzten und bei dem nächsten Termin mit ihr reflektieren. Egal ob lachen oder weinen, alle Gefühle können gezeigt werden. Ich fühle mich immer verstanden und respektiert.

Auch die Ruheübungen möchte ich gerne noch erwähnen. In einer Doppelstunde hilft Frau Kühn, eine innere Ruhe zu finden und sich ganz auf sich und seinen Körper zu konzentrieren. Die Übungen lassen sich auch sehr gut zu Hause umsetzen.

Die Praxis ist schön und modern eingerichtet, einen Parkplatz gibt es direkt vor der Tür. Frau Kühn und Frau Falk sind immer sehr einladend und herzlich. Ich kann Frau Kühn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 23.06.2020

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu beschreiben und mit anderen zu teilen. Sie machen anderen damit Mut. Es ist mir eine große Freude, Sie begleiten zu dürfen. Danke

11.06.2020

1000%ig zufrieden

endlich eine Therapeutin gefunden wo es zu 100% paßt, egal in welchem Bereich.

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 23.06.2020

Ich danke Ihnen sehr.

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine große Hilfe!

Frau Kühn schafft eine vertrauensvolle Umgebung und lädt ein sich zu öffnen. Sie drängt nicht, sondern lässt einem Zeit sich mitzuteilen.

Sie hört extrem aufmerksam zu, lässt den Patienten ausreden, aber behält sich jedes Detail.

Es kam nicht selten vor, dass Frau Kühn mich an Informationen erinnert hat, die ich vor vielen Wochen mitgeteilt habe und konnte mir so Zusammenhänge aufzeigen, die ich alleine niemals hätte erkennen können.

Frau Kühn vermittelte mir eine Sichtweise auf Herausforderungen und Situationen, die fundamentalen positiven Einfluss auf mein Selbstwertgefühl und meine Sicherheit genommen haben.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass ich durch die Behandlung bei Frau Kühn aus einer perspektivlosen, unglücklichen, bedrückenden Gesamtsituation zu einer motivierten, glücklichen, neugierigen, aufgeräumten, ausgeglichen Selbsthaltung gefunden habe. Diesen Weg hat Frau Kühn aktiv begleitet und mich situativ unterstützt.

So gut wie jetzt habe ich mich sehr lange nicht fühlen können und dafür danke ich Frau Kühn.

Ebenfalls möchte ich die herzliche und extrem freundliche Frau Falk erwähnen. Durch ihre außerordentliche Geduld, auch mit redundanten Fragen, vermittelt Sie stets das Gefühl willkommen zu sein und hilft einem die nötigen Informationen zu erhalten.

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 08.06.2020

Ihre Bewertung freut mich so sehr! Wie Sie Ihre persönliche Veränderung beschreiben, ist wunderbar und eine schöne Bestätigung dafür, dass wir einen guten gemeinsamen Weg zurückgelegt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch im Namen von Frau Falk, die mir eine große Unterstützung ist und meine Klienten so liebevoll betreut. Danke

13.05.2020

Wertvolle Erfahrungen

Frau Kühn hat mir im Rahmen ihrer Tätigkeit stets etwas zugetraut und die richtigen Denkanstöße gegeben, damit ich das finden bzw. wiederfinden konnte, was ich in meinem Leben brauchte. Dabei war Frau Kühn sehr emphatisch und respektvoll, so dass ich mich wohl fühlte und mich immer mehr öffnen konnte. Zudem hielt sie die vereinbarten Termine immer zuverlässig ein wahrte und ihre professionelle Distanz. Für mich ein absoluter Glücksgriff. Ich kann nur danke sagen!!

Kommentar von Dipl.-Psych. Kühn am 14.05.2020

Ich danke IHNEN für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie wichtige Denkanstöße mitnehmen konnten. Alles Gute und vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Limburg