Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin
Westerwaldstr. 11, Limburg

Dr. med. vet. Verena Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Verena Martin?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin Andere

Mein Tierarzt war in Urlaub und ich wollte meine 12 jährige Hündin Untersuchen lassen. Vor einem 1 3/4 Jahr wurde bei ihr Krebs am Gesäuge festgestellt, ich entschied mich gegen eine Operation da es ihr gut ging und der Krebs gutartig war. Jetzt wuchs der Tumor und bildete einen kleinen Sack. Als ich dann bei Dr.Martin war tastete Sie kurz die Gesäugeleiste ab und meinte dann sie wäre voller Metastasen und das der Sack reißen kann, vielleicht in einem Tag oder einem Monat. Sie bräuchte 2 Operationen - Kostenpunkt ca.1200€ für eine. Dr.Martin war vollkommen Empathielos und kalt. Ich fühlte mich maximal Unwohl und kurz abgefertigt. Menschlich eine Enttäuschung. Mein Tierarzt kam aus dem Urlaub zurück. Er entfernte meiner Hündin den Tumor und Sie erholte sich schnell. Kostenpunkt inkl. Zahnstein Entfernung 350€.Ich hatte über Dr.Martin gehört, sie wäre eine gute Ärztin.Mein Persönlicher Eindruck ist, dass Sie mehr an Geld interessiert war.Schade, ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin Andere

Unserem Malteser ging es leider garnicht gut und wir bekamen -obwohl er bis dato kein Patient von Dr. Martin war- schon am nächsten Tag einen Termin.
Sie hat sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung genommen und uns bei der zweifellos schweren Entscheidung sehr geholfen.
Wir bekamen die Möglichkeit uns in aller Ruhe von unserem Weggefährten der letzten 16 Jahre zu verabschieden.
Der Prozess der Euthanasie wurde uns in allen Schritten ausführlich erklärt und anschließen von ihr mit viel Empathie würdevoll durchgeführt.
Wir sagen auf diesem Weg nochmals "HERZLICHEN DANK" und können Frau Dr. Martin zu 100% empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin

Diese Frau ist in keinster Weise zu empfehlen.
Tierrettung sollte hier Priorität haben, ihr geht aber ihre Bequemlichkeit vor....
Uns gegenüber war sie ausnahmslos respektlos, pampig, unhöflich und gifitg und zeigte keinerlei Mitgefühl für unsere Trauer gegenüber unseres kostbaren verstorbenen tierischen Schützlings.
Definitiv nicht zu empfehlen!

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin

Eine Tierärztin, die sich wirklich um das Tier sorgt und alles tut, was möglich ist, aber auch klar Grenzen kennt. Wir fühlen uns mit 4 Katzen und 2 Hunden sehr gut bei Frau Dr. Martin aufgehoben!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin

Kurz und knapp angebunden. Ebenso das Personal von Freundlichkeit keine Spur .. Eine Tierärztin die besser einen anderen Beruf machen sollte . Denn Liebe zum Tier sieht anders aus.... Schade kann diese Ärztin sowie das Personal nicht weiterempfehlen...

Keine Tierärztin die ich weiter empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Verena Martin Tierärztin

Sie nimmt sich Zeit zu erklären, Alternativen vorzuschlagen und geht Probleme angemessen an.
Bei dieser Tierärztin war es zum ersten Mal der Fall, dass eine unserer Katzen nach einer Vollnarkose (Kastration) schon direkt nach der Abholung, ca. 4 Stunden nach der OP, aus der Transportbox raussprang und rumlief, als wäre nichts gewesen. Die Erfahrung bei anderen Tierärzten war, dass die Katzen den restlichen Tag nur benommen waren und taumelten und erst am nächsten Tag langsam wieder zur Normalität übergegangen sind. Auch, dass es Wundnähte gibt, die es nicht erfordern Faden ziehen zu lassen und es der Katze unmöglich ist an den Fäden zu ziehen, war neu für uns.
Die Frau versteht Ihr Handwerk.

Wir sind begeistert!

Sehr gute, erfahrene Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben