Praxis

Christian Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
mein Name ist Christian Horn und ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis Dr. Mar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Limburger Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie und End...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1998 bis 1999 Zivildienst im Rettungsdienst beim DRK Limburg
  • 1999 bis 2000 hauptamtlicher Rettungssanitäter beim DRK Limburg
  • 2000 bis 2005 Studium der Zahnmedizin in Mainz
Mehr anzeigen

Fotos

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn Andere

Tolle Mitarbeiterin! Sehr einfühlsam, perfekte Prophylaxe!!!
Hatte ich so noch nicht, unbedingt weiter zu empfehlen!!!
Behandelt sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt!

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Ich bin neu bei Herrn Horn in Behandlung und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit, klärt gut auf und überlässt dem Patienten die weiteren Schritte.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Als Angstpatientin konnte ich keinen besseren Zahnarzt finden.
Ruhige Atmoshäre, tolles Team.

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Als ich zur Praxis Horn fand, hatte ich große Probleme durch eine Vorbehandlung nebst Implantaten, die alles andere als optimal war. Christian Horn nahm sich dieser Mammut-Aufgabe mit großer Sorgfalt, Ruhe und Kompetenz an. Ich hatte Angst vor der umfangreichen Sanierung und erhebliche Vorbehalte.

Die Maßnahme erstreckte sich alles in allem über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr. Ich habe in dieser Zeit sowohl Christian Horn als auch seinen Bruder, Dr. Martin Horn, als extrem kompetent, gewissenhaft und dabei immer gut gelaunt erlebt. Auch das begleitende Team, allen voran Carmen Rudolf, die einen super Job in Sachen Koordination macht, haben mir die oftmals nicht wirklich angenehmen Interventionen buchstäblich leicht gemacht.

Meine Angst vor dem ZA hat sich im Verlauf der vielen Jahre, die ich in der Praxis Horn Patientin bin, in Vertrauen gewandelt. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und als Patientin gesehen und ernst genommen. Hauruck Aktionen oder Schnellschüsse gibt es hier nicht - Vorschläge sind durchdacht und wirken authentisch.

Auch wenn ich mit sperrangelweit geöffnetem Mund in einer alles andere als angenehmen Position und sehr angespannt auf dem Behandlungsstuhl klebe, fällt mir jedes Mal sehr positiv auf, wie konzentriert und fokussiert Christian Horn arbeitet.

Ich kann die Praxis Horn daher in jeder Hinsicht empfehlen und bin sehr froh darüber, vor Jahren den Weg dorthin gefunden zu haben.

Seit vielen Jahren für mich DER Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, helle und freundlich gestaltete Praxis.
Netter und kompetenter Arzt, Zahnreinigung professionell, schnell und sehr einfühlsam.

sehr gutes Rundumpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Ich habe in meinem Leben schon viel mit Zahnärzten erlebt, aber Christian Horn ist das genaue Gegenteil.
Er ist sehr einfühlsam, arbeitet gewissenhaft und sehr sehr sauber, ist zugänglich, hat eine angenehm lockere Art und ist einfach fachlich für mich nicht zu überbieten.
Welch ein Glück, dass es auch noch solche rzte gibt, die ncht nur auf Profit aus sind, sondern der Patient an sich im Vordergrund steht.

wirklich Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Wartezimmer sieht man selten von Ihnen, da es so gut wie keine Wartezeiten gibt.

Die Ärzte sind sehr kompetent und erklären sehr viel.

In näherer Umgebung gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten (Parkhaus Stadthalle und Karstadt).

Freundlicher und kompetenter Arzt, vor allem für Angstpatienten zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Als Notfall Patient schnelle und kompetente Behandlung

Bestens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Dr. Horn ist wirklich ein sehr freundlicher und fähiger Zahnarzt, der nicht nur durch geringe Wartezeiten und Kompetenz überzeugt, sondern auch während der Behandlung gerne einmal sein Fachwissen den Patienten mitteilt. Dadurch werden die Behandlungen schon fast unterhaltsam und auf jeden fall lehrreich.

Ich kann beim besten Willen nichts beanstanden.

Einer der besten Zahnärzte bei denen ich jemals war. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Martin Horn und Christian Horn

Sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen