Herr Horn
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Horn
Herr Horn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Horn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Horn

Zahnarzt

Dr. Martin Horn und Christian Horn
In den Klostergärten 3
65549 Limburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Horn hinterlegt. Sind Sie Herr Horn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Horn.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.06.2018

sehr gutes Rundumpaket

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Christian Horn und ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Zahnarztpraxis Dr. Martin Horn und ZA Christian Horn in Limburg.
Unsere Praxis zeichnet sich durch eine freundliche Atmosphäre, ein professionelles Team und einfühlsame Behandlungen aus.
Über unser Leistungsspektrum möchte ich Sie im Folgenden informieren, damit Sie schon vorab wissen, was auf Sie zukommt.
Bei uns sind Sie und Ihre ...

In unserer Limburger Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie und Endodontie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 06431/21990 einen Termin in der Praxis Dr. Martin Horn und Christian Horn.

1. Implantologie
  2. Mikroskopische Endodontie / Wurzelkanalbehandlung

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie leiden unter Zahnschmerzen oder möchten Prophylaxe-Maßnahmen in Anspruch nehmen? In unserer Zahnarztpraxis in Limburg nehmen wir u. a. professionelle Zahnreinigungen, parodontologische Behandlungen und Wurzelkanal-Behandlungen vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche ...

1. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Horn

Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gutes Rundumpaket

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, helle und freundlich gestaltete Praxis. Netter und kompetenter Arzt, Zahnreinigung professionell, schnell und sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

wirklich Top

Ich habe in meinem Leben schon viel mit Zahnärzten erlebt, aber Christian Horn ist das genaue Gegenteil. Er ist sehr einfühlsam, arbeitet gewissenhaft und sehr sehr sauber, ist zugänglich, hat…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt, vor allem für Angstpatienten zu empfehlen!

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Wartezimmer sieht man selten von Ihnen, da es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Die Ärzte sind sehr kompetent und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2014

Bestens !

Als Notfall Patient schnelle und kompetente Behandlung"  Mehr

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse