Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Blatt
Dr. Blatt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blatt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Blatt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Blatt

Zahnarzt

Diezer Str. 37
65549 Limburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blatt hinterlegt. Sind Sie Dr. Blatt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Matthias Blatt und arbeite als Zahnarzt in Limburg. Individuelle Patientenbetreuung auf aktuellem wissenschaftlichem Niveau sind für uns Verpflichtung. Im Folgenden können sie sich bereits einen ersten Eindruck von der Praxis verschaffen. Wir freuen uns sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. Matthias Blatt.

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetischen Zahnersatz und Funktionstherapie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Matthias Blatt in der Diezer Straße 37 in Limburg sind gerne für Sie da ...

1. Funktionstherapie
  2. Ästhetischer Zahnersatz

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Limburger Praxis digitales Röntgen, Implantologie und Füllungstherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Digitales Röntgen
  2. Implantologie
  3. Füllungstherapie
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Blatt

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis, super Team und sehr sympathischer Arzt

Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun bei Dr. Blatt in Behandlung. Und ich muss sagen, dass ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich gehe hier regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen und werde entsprechend beraten und behandelt. Selbst unser 2-jähriger Sohn geht, seit dem er auf der Welt ist, regelmäißig mit. Man wird im Vorfeld gut aufgeklärt und Fragen werden geduldig beantwortet. Die Helferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Termine bekommt man zeitnah, wenn man etwas flexibel ist. Im Notfall bekommt man im Normalfall immer am selben Tag einen Termin, spätestens am nächsten, wenn es sich nicht um Zahnschmerzen handelt. Das Wartezimmer ist nie überfüllt und die neuesten Zeitschriften liegen bereit. Das einzige Manko ist eigenlich nur die Lage der Praxis und die Parkmöglichkeiten, die manchmal nicht ausreichend sind. Aber darüber kann man getrost hinweg sehen. Ich würde mich eher als ängstlichen Patienten bezeichnen, aber seit ich hier in Behandlung bin, gehe ich mit weniger Herzklopfen zu den Terminen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und geht auf Patienten ein

Herr Dr. Blatt nimmt sich für die Patieten viel Zeit, was ich aus einigen Terminen bestätigen kann. Er erklärt viel, so dass man immer das Gefühl hat, dass er weiß was er tut und was ich zu erwarten habe. Außerdem strahlt er Ruhe aus ... für ängstliche sehr wichtig. Und Spritzen haben bei ihm noch nie wehgetan."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team. Man bekommt jederzeit einen Termin mit geringer Wartezeit. Akut immer direkt"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem guten Team und eigenem Labor - man fühlt sich in besten Händen - sehr empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2014

Hervorragender Zahnarzt

Nach einem Umzug fahre ich seit Jahren zur Behandlung von Herrn Dr. Blatt immer wieder über 200 Kilometer nach Limburg. Bevor ich zu Herrn Dr. Blatt ging habe ich diverse Zahnärzte "probiert". Beim einen war der Arzt unfreundlich, bei den anderen die Mitarbeiter. Bei Dr. Blatt stimmt einfach alles. Sehr netter und kompetenter Zahnarzt und sehr freundlichen Mitarbeiter. Zudem ist die Praxis sehr schön und modernisiert. Insgesamt daher wirklich sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blatt.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner