Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Blatt
Dr. Blatt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blatt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Blatt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Blatt

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blatt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blatt.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.05.2016

Kompetent und freundlich

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team. Man bekommt jederzeit einen Termin mit geringer Wartezeit. Akut immer direkt  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Matthias Blatt und arbeite als Zahnarzt in Limburg. Individuelle Patientenbetreuung auf aktuellem wissenschaftlichem Niveau sind für uns Verpflichtung. Im Folgenden können sie sich bereits einen ersten Eindruck von der Praxis verschaffen. Wir freuen uns sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dr. Matthias Blatt.

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetischen Zahnersatz und Funktionstherapie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Matthias Blatt in der Diezer Straße 37 in Limburg sind gerne für Sie da ...

1. Funktionstherapie
  2. Ästhetischer Zahnersatz

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Limburger Praxis digitales Röntgen, Implantologie und Füllungstherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Digitales Röntgen
  2. Implantologie
  3. Füllungstherapie
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Blatt

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team. Man bekommt jederzeit einen Termin mit geringer Wartezeit. Akut immer direkt"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem guten Team und eigenem Labor - man fühlt sich in besten Händen - sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt

Nach einem Umzug fahre ich seit Jahren zur Behandlung von Herrn Dr. Blatt immer wieder über 200 Kilometer nach Limburg. Bevor ich zu Herrn Dr. Blatt ging habe ich diverse Zahnärzte "probiert". Beim…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Als Angstpatient fällt es mir immer ausgesprochen schwer zu einem Zahnarzt zu gehen und tue es auch nur wenn es gar nicht anders geht. Aufgrund einer Empfehlung habe ich vor einigen Jahren zum ersten…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Hinrich Burfeind

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Burfeind interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 28.10.2017
von Dr. med. dent. Hinrich Burfeind

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Helge Rampoldt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Rampoldt interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2017
von Helge Rampoldt