Dr. Michael Ludwig

Englisch (English)

Josef-Ludwig-Str. 165549 Limburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. Michael Ludwig?

24.02.2021 • Alter: über 50

Er beherrscht das Einspritzen so gut, dass man es fast nicht spürt

Angst vorm Zahnarzt muss man in dieser Praxis nicht haben. Herr Dr. Ludwig berät sehr gut und behandelt zahnerhaltend. Hier wird nicht nach dem Motto der größt möglichen Rendite für den Arzt behandelt. Die Praxis ist modern eingerichtet und strahlt eine warme Atmosphäre aus. Hier fühlt man sich nicht nur sehr gut aufgehoben, man ist es auch.

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent!

Dr. Ludwig genießt mein vollstes Vertrauen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werde die Praxis immer gerne weiterempfehlen!

Vielen Dank für die perfekte Betreuung!

09.07.2020

Sehr kompetent

Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

07.07.2020

Mein erstes Bleaching

Ich war am 02.07.2020 zum ersten Mal zum Bleaching bei Dr. Ludwig mit vorheriger PZR.

Die Beratung, sowie der freundliche und professionelle Umgang in der Praxis, waren sehr gut und ich werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen bei Freunden und Familie.

Das Ergebnis ist sehr gut und kann sich sehen lassen.

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit über 25 Jahren mein vollstes Vertrauen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt.... Ich nicht...aber seit über 25 Jahren gehe ich ohne flaues Magengefühl da diese Praxis eine Ruhe ausstrahlt die einfach Klasse ist. Herr Dr. Ludwig spritzt so fantastisch das man es kaum spürt. Seine Ratschläge kommen Ehrlich und mit Fachverstand, ohne an seinen bestmöglichen Umsatz zu denken. Naja und mal so am Rande wenn im Praxisteam eine Mitarbeiterin nach über 40Jahren Zugehörigkeit in den Ruhestand geht und eine andere auch schon da ist seit ich dorthin gehe sagt das doch über das Betriebsklima einiges aus.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. Michael Ludwig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?