Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Ludwig

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ludwig hinterlegt. Sind Sie Dr. Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ludwig

Artikel von Dr. Ludwig

Das sagen Patienten über Dr. Ludwig

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top- Vor allem auch für "Angstpatienten"

Herr Dr. Ludwig ist ein sehr kompetenter und einfühlender Zahnarzt. Ich selber bezeichne mich als Angstpatient. Gehe zwar immer mit einem mulmigen Gefühl hin, aber im Gegensatz zu früher verfliegt die Angst sehr schnell. Auch fachlich sehr kompetent. (Glaube er hat auch noch die Ausbildung als Zahntechniker absolviert)."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert

rundum zufrieden

sehr nettes team und zahnarzt. erster besuch sofort sehr freundlich empfangen und begrüßt worden. entspannte betreuungsatmosphäre. es wird einem alles gut erklärt. wartezeit 5 minuten. auf jeden fall eine weiterempfehlung von mir. bin rundum zufrieden!!""  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert

Note: Sehr Gut +

War das erste mal dort und komme gerne wieder. Kurze Wartezeit. Kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung und das Ergebnis des Cleachings war auch perfekt inkl. des Preises, der nach Aufwand berechnet wurde. Bis zum nächsten Mal. BG P."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Empfehlung, kann ich auch nur so weiterempfehlen !

Meine Zahnreinigungen war bis dato meistens schmerzhaft und irgendwie nicht angenehm, so dass ich diese Termine immer ungern wahrnahm. Da meine Freundin mir kürzlich berichtete, dass Sie neuerdings eine Zahnreinigung bei ihrem langjährigen Zahnarzt erlebt hatte, die sie nicht spürte und absolut schmerzfrei war durch eine neue Mitarbeiterin (Elena Meerbusch) im Team von Dr. Ludwig holte ich mir auch kurzfristig einen Termin bei Elena. Ich kann nur sagen ich war angenehm überrascht, zu einem durch die liebevolle vorsorgliche Art von Elena und dass ich wirklich fast gar nichts gespürt habe, also es war absolut schmerzfrei. Einfach Klasse. Also ich kann die neue Mitarbeiterin Elena und die Praxis voin Dr. Ludwig nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnreinigung

Persoenlich -Aufklaerend -Schmerzfreie Behandlung -Behandlung durch Melani Kuhlmann und Dr. Ludwig sehr angenehm -Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ludwig.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten