Praxis Dr.med.dent. Monika Tabatabai Zahnärztin
Vehlener Str. 1 b, Limburg

Dr. med. dent. Monika Tabatabai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Monika Tabatabai?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Monika Tabatabai Zahnärztin

Frau Tabatabei ist ein eine tolle Zahnärztin.
Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt weil ich ein kleiner Schisser gewesen bin.
als ich dann jedoch starke Schmerzen hatte musste ich wohl oder übel zum Doc.
Sie wurde mir empfohlen und ich habe einen Termin vereinbart.
Es ging schneller los als ich den Patientenfragebogen ausfüllen konnte und sie war super lieb und einfühlsam.
Auch die Folgebehandlungen (ich hatte damals einen kleinen Wartungssstau) liefen im gleichen Stil ab. TOP!
Mittlerweile gehe ich sehr gerne zweimal pro Jahr zu ihr und lasse nach dem Rechten schauen.
Leider hat die sehr gute Arzthelferin vor knapp 2Jahren die Praxis verlassen und die beiden verbliebenden älteren Damen sind zwar nett, aber kommen mit dem Absaugen etc nicht so hinterher.
Aber bevor man droht zu ertrinken übernimmt Frau Tabatabei die Zügel bzw. den Sauger und hilft kurz.
Dies wäre das einzige Verbesserungspotential welches ich in der Praxis sehe.

tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben