Dr. med. dent. Stefan Zunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diezer Str. 14, Limburg

Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Diezer Str. 14, Limburg

Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Zunke und möchte Sie auf de...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Herr Zunke vermittelt Vertrauen und nimmt die Angst vor der Behandlung durch seine ruhige und emphatische Art. Auch handwerklich kompetent und feinfühlig.Seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung und fühlte mich nie besser aufgehoben.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Ich kam mit starken Schmerzen am Feiertag in die Praxis und wurde sehr kompetent und freundlich versorgt. Ein guter Arzt mit nettem und souveränem Team. Danke.

Notfallpatientin mit starken Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Ich war letzte Woche in der neu gestalteten Praxis und habe mich wie Zuhause gefühlt :-)
Es hat nur 5 Minuten gedauert und ich bin komplett unten angekommen und das gibt einem
vor der Behandlung,ein besseres Und dann setzt Herr Doc. Stefan Zunke, mit seiner Ruhe
und Erfahrung, noch einen drauf. Großes Lob

Hervorragender Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Dr. Zunke nimmt sich immer die Zeit Behandlungen zu erklären. Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und kann nur Gutes sagen. Auch als ich quälende Zahnschmerzen hatte waren Doc. und Helferinnen freundlich und hatten ein liebes Wort übrig.

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Zunke in Behandlung und habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Es wird alles gut erklärt und es wird sich genug Zeit genommen.

Hier fühlt man sich wirklich wohl und ich kann mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Stefan Zunke und Heike Zunke

Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis des Ehepaars Zunke. Anfangs waren nur mein Mann und ich dort und seit wir Kinder haben, gehen wir auch mit unseren beiden Kindern dorthin.
Herr Dr. Zunke hat eine wahnsinnig angenehme, ruhige, kompetente Art, die die Angst vorm Zahnarzt vergessen lässt. Ich hatte in einer anderen Praxis vorher wirklich Probleme mit meiner Knirschschiene, die seit ich bei Dr. Zunke bin, wie weggeblasen sind. Die Praxis ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und das gesamte Personal ist unglaublich nett. Eine Zahnarztpraxis, in der man sehr gut behandelt wird und sich einfach wohl fühlt.

Hier geht man als ganze Familie einfach gerne hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben